Das vergangene Wochenende bot trotz der Länderspielpause in der zweiten Bundesliga eine Reihe von sportlichen Erfolgen für die Mannschaften der TuS Koblenz. So wurden am vergangenen Wochenende fast alle Spiele gewonnen. Nur die C-Jugend III verlor ihr Spiel gegen die Mannschaft aus Mülheim-Kärlich.

Hier die Ergebnisse im Überblick, sortiert nach Altersklassen

Herren:
TuS Koblenz U23 – TuS Niederberg 10:1

B-Jugend:
SpVgg EGC Wirges – TuS Koblenz II 2:3

C-Jugend:
SG 2000 Mülheim-Kärlich I – TuS Koblenz I 1:3
JSG Bendorf – TuS Koblenz II 0:25
SG 2000 Mülheim-Kärlich II – TuS Koblenz III 6:2

D-Jugend:
FV Rübenach I – TuS Koblenz 0:10

E-Jugend:
TuS Koblenz I – SV Waldesch 18:0
VfR Koblenz – TuS Koblenz II 0:8

Wer immer aktuell über die Spiele der TuS informiert sein will, dem sei fussball.de ans Herz gelegt oder die aufbereitete Version im Diskussionsforum.