Laut Angaben auf der Homepage der TuS Koblenz wurden bislang bereits 11000 Eintrittskarten für die Partie der TuS Koblenz gegen den 1.FSV Mainz 05 abgesetzt.

Wenige Restplätze stehen auf der Sparkassentribüne und auf der Gegengeraden zur Verfügung. Für die Lotto-Rheinland-Pfalz-Tribüne sind noch einige hundert Tickets erhältlich

Laut Wettervorhersage soll der Sonntag zwar regnerisch werden, aber die 13000 Zuschauer wird man wohl “knacken”.

Das Spiel ist für die TuS Koblenz eigentlich nur zu gewinnen. Bei einer Niederlage könnte man zwar, bei gleichzeitigem Sieg des FSV Frankfurt gegen Freiburg, auf den letzten Tabellenplatz abrutschen, aber aufgrund der Tatsache, dass die Mainzer die Tabelle anführen und nach der deutlichen 0:3-Heimniederlage gegen den Aufsteiger aus Ingolstadt mit Bestimmtheit auf Wiedergutmachung aus sind, sind sie ganz klarer Favorit.

Ich bin skeptisch, ob unsere Heimserie auch nach diesem Spieltag bestand haben wird. Ich hoffe es natürlich und da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt … nunja, es wird auf jeden Fall schwer!

Weitere Informationen zum Verkauf der Eintrittskarten können dem Diskussionsthema im Forum entnommen und entsprechende Fragen dort gestellt werden.
Alles zum Spiel der TuS Koblenz gegen den 1.FSV Mainz 05 findet man natürlich in der entsprechenden Spieltagsdiskussion.