Das Oberliga- und Rheinlandligaturnier des Sesterhenn Cups 2010 wird ohne die TuS Koblenz stattfinden. Die Veranstalter wollten die TuS Koblenz lieber im Bezirksligaturnier sehen, welches am Samstag, den 9.Januar 2010 stattfindet. Über die Gründe kann ich letztlich nur spekulieren, allerdings sollte das auch keinen Unterschied für die Anhänger der TuS Koblenz machen. Für uns ist es sogar besser, dass wir samstags anstatt sonntags spielen, da die Feierlaune mit einem freien Tag im Rücken sicherlich noch etwas ausgeprägter sein dürfte.

Die Turniergruppen sind bereits ausgelost und die TuS Koblenz trifft in der Gruppe C auf den VfB Linz, die SG Adenau und die FSG Stahlhofen. Das Turnier startet um 12 Uhr mittags, die TuS Koblenz spielt ihr erstes Spiel laut Turnierplan um 12:24 Uhr.

Hier die komplette Gruppenauslosung.

Gruppe A
SG 2000 Mülheim-Kärlich U23
SG Boppard
TuS RW Koblenz
SG Eich/Kell

Gruppe B
SG Unzenberg
SV Roßbach II
SG Buchholz
TuS Asbach

Gruppe C
TuS Koblenz U23
VfB Linz
SG Adenau
FSG Stahlhofen

Gruppe D
Eintracht Guckheim
FC Andernach
TuS Mayen II
TuS Immendorf

Ein Dank geht an den Didi, der den Spielplan veröffentlicht hat.

Alles rund um den Sesterhenn-Cup 2010 findet man natürlich im Diskussionsforum zur zweiten Mannschaft.