Nur noch wenige Tage bis zum Pokalspiel: Kartenvorverkauf TuS Koblenz – Fortuna Düsseldorf
(10.August 2010)

Seit dem heutigen Donnerstag gibt es die Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel der TuS Koblenz gegen Fortuna Düsseldorf im Vorverkauf. Die Partie der ersten DFB-Pokalrunde findet am Sonntag, den 15.August um 14:30 Uhr im Stadion Oberwerth statt.

Dauerkarteninhaber haben ein Vorverkaufsrecht, das bis zum 30.Juli gültig ist. Man halt also nur eine Woche Zeit, um sich seinen Sitzplatz zu sichern. Für die Stehplätze existiert dieses Problem ja wohl eher weniger.
Parallel dazu ist aber auch der freie Verkauf gestartet worden. Das macht meiner Ansicht nach Sinn, da davon auszugehen ist, dass frü die etwa 1000 Dauerkarten nicht zwei Wochen exklusiver Vorverkauf benötigt werden.

Zusammengefasst auf der TuS Homepage

Dauerkarten-Besitzer können ihr Optionsrecht im Internet, per Telefon-Hotline oder im TuS-Shop in der Galeria Kaufhof wahrnehmen. Alle anderen Plätze, die nicht von Dauerkarten-Besitzern besetzt sind, können ebenso ab sofort erworben werden. Das Optionsrecht der Dauerkarten-Besitzer gilt zum 30. Juli.

Die Preise für Tages- und Dauerkarten in der Saison 2010/2011 sind human und deswegen wäre es natürlich klasse, wenn das Stadion an diesem Tag nochmal sehr gut gefüllt wäre.

Weitere Informationen und Links