Aufgrund der Tatsache, dass ich – wie bereits erwähnt – arg in Rückstand mit der Veröffentlichung meiner Spielberichte und Fotos gekommen bin, haue ich jetzt in der nächsten Zeit einfach mal ein paar Bilder und Videos raus und verzichte auf Spielberichte bzw. Notizen zu den Spielen. Habe ich in der jüngeren Vergangenheit ja auch schon so gehalten, die Zeit lässt aktuell einfach nicht mehr zu.

Und bevor es heute Abend gegen Wirges im Pokal zur Sache geht hier jetzt schnell noch der Nachtrag von der bitteren 1:2 Niederlage gegen den 1.FC Saarbrücken.
Ich hatte mir ja erhofft, dass die TuS die Niederlage im Spitzenspielt der U19-Regionalliga ausgleichen kann, aber das hat ja leider nicht funktioniert. 1

Video vom Pyroeinsatz nach dem Siegtreffer der Saarbrücker

Es war nach dem Auftritt der Fans des 1.FC Kaiserslautern beim Pokalspiel das zweite Mal im Jahr 2011 dass Pyrotechnik im Stadion Oberwerth zu sehen war. Schlecht sah es jedenfalls nicht aus und verletzt worden ist dabei auch niemand.

Bevor ich zu den wenigen Bildern vom Spieltag komme dann aber doch noch zwei erwähnenswerte Dinge.

  1. André Weis hat bereits in der zweiten Minute einen Elfmeter gehalten! Super!
  2. Lars Bender hat zum dritten Mal in dieser Saison genetzt. Glückwunsch!

Das war es dann auch schon.

Bilder vom Spiel TuS Koblenz gegen den 1.FC Saarbrücken

Weitere Bilder vom Spiel TuS Koblenz gegen den 1.FC Saarbrücken findet man im Bilderbuch der Saison 2010/2011.

Die Diskussion zum Spiel findet man natürlich im Forum.