Am letzten Samstag spielten die Nachwuchsspieler der TuS Koblenz U12 das Kreispokalfinale gegen die D-Jugend der TuS Rot-Weiß Koblenz.

Leider blieb ich der Pokal-Pechvogel und auch dieses Pokalspiel ging am Ende relativ klar verloren. 4:0 stand es am Ende, aber die Spieler der TuS Koblenz, die ja allesamt dem jüngeren Jahrgang angehören (eigentlich wäre ja die U13 die D-Jugend I), spielten gut mit und versuchten bis zum Abpfiff zumindest den Ehrentreffer zu erzielen.
Das sollte ihnen leider verwehrt werden, so dass die, vor allem körperlich stärkeren, Nachbarn der TuS Rot-Weiß Koblenz letztlich als Kreispokalsieger vom Platz gehen durften.

Trotzdem ein schöner Erfolg der TuS-Spieler rund um Frank Schaffers.

Das Finale des 9er-Kreispokals fand im Stadion in Mülheim-Kärlich statt.

Bilder vom Kreispokalendspiel: TuS Koblenz gegen TuS Rot-Weiß Koblenz

Alles rund um die TuS Koblenz U12 findet man natürlich auch im Forum.