Laut einem Bericht des kicker sind die Offenbacher Kickers am Koblenzer Thomas Gentner interessiert. Gentner hat zwar noch einen Vertrag für die kommende Saison, allerdings gilt dieser laut Angaben des Kicker nur für die 3.Liga, so dass er, nach dem Verzicht der TuS Koblenz auf die 3.Liga-Lizenz, ablösefrei wechseln könnte.

So besitzt Gentner einen für die 3. Liga gültigen Vertrag bei der TuS bis 2012, ist eine Klasse tiefer aber wohl nicht mehr gebunden und steht vor einem Wechsel zu den Kickers nach Offenbach

Ich persönlich würde es keinem auswärtigen Spieler der TuS Koblenz verübeln, wenn sie den Verein wieder verlassen. Sie haben in der abgelaufenen Saison oftmals Großes vollbracht und da sollte man den Spielern auch keine Steine in den Weg legen.

Nach Johannes Rahn und Manuel Hornig, die ja bereits nach Bielefeld abgewandert sind, könnte dies also der nächste Wechsel sein, wobei auch Dennis Riemer wohl von der Arminia verpflichtet werden soll.