|
|||||||
| deutscher Fußball Erste Liga, Amateure oder Kreisklasse. In dieses Forum gehört alles, was nichts mit den Ligen der Mannschaften der TuS zu tun hat. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Zuschauerrekord in Essen
Traditionsklub Rot-Weiss Essen hat einen Zuschauerrekord für die fünftklassige NRW-Liga aufgestellt. Und das bereits einen Tag vor dem Anpfiff. Für das Stadtduell gegen ETB Schwarz-Weiß am Samstag (15.00 Uhr) wurden schon im Vorverkauf mit 8000 Tickets mehr Karten abgesetzt, als beim bisherigen Rekord insgesamt verkauft wurden. Die alte Bestmarke hielt seit Herbst ebenfalls RWE. 7387 Zuschauer hatten den 2:0-Sieg der Essener gegen die Sportfreunde Siegen verfolgt. stark!!!!
|
|
|
#2 |
|
|
12512 Zuschauer waren heute beim Essener Stadtderby!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
RWE hat heute mit einem Sieg über die Sportfreunde Siegen den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht!
Glückwunsch! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Essen wäre ne schöne Auswärtstour für die nächste Saison
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Weiß jemand, wie das bei RWE mit dem Stadionbau läuft? Ist man da im Zeitplan und wie sieht der aus? Wird am Standort des alten Stadion an der Hafenstraße neugebaut oder ist das irgendwo auf der "Wiese"?
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
|
Ah, merci!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Kostenexplosion beim Stadionbau
http://www.kicker.de/news/fussball/r...rd-teurer.html
|
|
|
|
#10 |
|
|
Der DFB ermittelt gegen drei RWE-Spieler wegen Wettbetrugs
"Solche Penner" - Wutparolen gegen Rot-Weiss Essen
Die deutsche Sprache ist Freeware, d.h. jeder darf sie benutzen. Sie ist aber nicht Open Source, d.h. man darf nicht einfach so mal etwas nach Lust und Laune umändern... www.hjwurzbacher.de www.electricalmovements.de/ |
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
Ich bin dann mal dafür, dass auch Lotte aufsteigen darf.
|
|
|
|
#12 | |
|
Zitat:
Dirk Jasmund - von jawattdenn.de mit einer 4 bewertet - wurde nach 68.Minuten ausgewechselt, da stand es bereits 4:0. Okay, das ist komisch, da er ja in der Verteidigung spielt. Allerdings scheinen auch die anderen Abwehrspieler nicht gerade bombe gewesen zu sein (jawattdenn.de bewertet mit 3-, 4 und 3-). Kaya wurde erst eingewechselt, als es schon 0:3 stand, ob man da noch einen wirklichen negativen Einfluss auf das Spiel haben kann? Natürlich ist das alles verdächtig, aber man muss halt auch sagen, dass zumindest zwei der drei Spieler wahrscheinlich gar keinen Einfluss auf das Ergebnis hatten! Siehe auch: http://www.kicker.de/news/fussball/r...d-ii-1291.html
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|