|
|||||||
| internationaler Fußball Archiv der Themen rund um den internationalen Fußball in der Saison 2007/08 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 |
|
|
Manchester United löst das erste Finalticket
Manchester United steht im Endspiel der Champions League. Die "Red Devils" gewannen das Halbfinal-Rückspiel gegen den FC Barcelona 1:0, nachdem es in Hinspiel im Nou Camp ein 0:0 gegeben hatte. Paul Scholes ließ "ManU" mit seinem Tor in der 14. Minute in Old Trafford jubeln. Mehr unter dfb.de |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Schon wieder die Briten ... mensch mensch mensch ...
Gegen die Kommerzialisierung des Sports! - Ich mag Koblenz! - Mein Blog, Mein Weg zum Ultramarathon-Läufer! (auch bei Twitter)--- Unterstütze schaengelland.de via bei Amazon-Einkauf (kostet euch nichts) |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
|
Chelsea besiegt Liverpool-Fluch - 30.04., 23:53
Moskau in rot und blau! Der Endspielgegner von ManUnited in der "Königsklasse" am 21. Mai in Moskau heißt FC Chelsea! Die "Blues" konnten im dritten Anlauf die Hürde Liverpool in der Champions League überspringen und ziehen nach einem spannenden und interessanten Duell durch ein insgesamt verdientes 3:2 nach Verlängerung zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in das Finale ein. Das Hinspiel hatte für Chelsea schmeichelhaft 1:1 geendet. Quelle:www.kicker.de |
|
|
|
|
|
#29 |
|
|
das gibt Punkte in der 5 jahres Wertung
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
|
Interessiert uns doch nicht...
![]() |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Durchschnittliches Spiel bis zur Hälfte würde ich mal sagen.
Hoffe mal das Chelsea gewinnt .. ich kann den Ronaldo einfach nicht abhaben ... ![]()
Gegen die Kommerzialisierung des Sports! - Ich mag Koblenz! - Mein Blog, Mein Weg zum Ultramarathon-Läufer! (auch bei Twitter)--- Unterstütze schaengelland.de via bei Amazon-Einkauf (kostet euch nichts) |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
Nö, ManU...
Der Ballack soll eher in 5 Wochen den Pott holen... |
|
|
|
|
|
#33 |
|
|
Wie kann man nur einen Engländer zum entscheidenden 11m antreten lassen *kopfschüttel*
|
|
|
#34 |
|
|
leider ging der pott nicht nach london
was ne sch... woche erst die gers und jetzt die blues....es gibt keinen fussballgott ![]()
|
|
|
#35 |
|
|
Das 1:1 war gerecht, Elfmeterschiessen ist eh Glück.
Da ich seit über 30 Jahren Manu Fan bin freu ich mich natürlich. Aber was dieses Spiel besonders gezeigt hat: Die englischen Mannschaften geben 90, oder wenn es sein muss auch 120, Minuten Vollgas. Immer hin und her. Ein unglaublicher Kampf. So ein Spiel habe ich in D noch nie gesehen, da sind viel mehr Ruhephasen drin. Die haben alle alles gegeben; Wadenkrämpfe ohne Ende... Es hat wirklich Spaß gemacht zuzusehen und war keine Minute langweilig. |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#37 |
|
|
Dejenige, dem man als Kind rohes Fleisch unter den Tisch geworfen hat über ca. 50m diagonal auf denjenigen, der mit einer gewissen Regelmäßigkeit Elfmeter mit peinlicher Überheblichkeit verschießt...
Wenn das kein Zuckerpass der Güteklasse 1a mit Sternchen war dann weiß ich es nicht! Es war der richtige Mix aus sensationellen Einzelspielern (Technik) gepaart mit Kampf auf Biegen und Brechen. |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Zitat:
Tut mir Leid für Terry .. und der Ronaldo der arrogante Affe ... sofort rausschmeißen und nach Qatar verkaufen. ![]()
||
|
|
|
|
|
#39 |
|
|
Die Championsleague wird erst nächste Saison wieder gut, wenn Bayern wieder dabei ist ;-)
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
|
Zitat:
Stand zu dem Zeitpunkt 4:4 nach 5 geschossenen Elfern von ManU und nur 4 von Chelsea. Hätte Terry getroffen wäre es 5:4 Chelsea und Crynaldo hätte mal wieder weinen können.
[SIGPIC][/SIGPIC] Geändert von RyB@Ck (22.05.2008 um 11:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Ach, echt? Und was genau hatte das mit seiner Nationalität zu tun?
Der Witz ist derbe ausgelutscht, genauso wie die "Statistik des Moderators gestern, wie viele Engländer treffen" .. @Wäller: Wenn sie denn auch gewinnen .. ![]()
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
|
ich will dich mal nachts um 0 Uhr Fussball spielen sehen...
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
|
Zitat:
THREE IN A ROW !!!!!
|