Zurück   Startseite > Schängelland, TuS Koblenz Foren > Offtopic > Jenseits des Tellerrands
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Jenseits des Tellerrands Bei ernstgemeinten Fragen, interessanten Themen und Diskussionen ist dieses Forum das Richtige.
Für letztlich sinnloses Zeug bitte die Spamecke verwenden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2012, 17:02   #1
Hannes

Standard Soziale Projekte neben der TuS

Benni, ich hoffe, Du duldest es hier neben der Unterstützung für die TuS und deren Baustellen.

Ich bin nun bereits seit einiger Zeit mit solchen Thematiken im Internet unterwegs und kenne positive und negative Dinge jeglicher sozialer Hilfe für Bedürftige.
Als Betreiber einer Webseite ( Forum) bezügl. Asien konnte ich im Laufe der Jahre recht viele Dinge erleben, lernte sie einzuschätzen.

Keine Angst, ich will nicht Euer Geld.............

Manchmal hilft allein ein Klick, um zu helfen und darum möchte ich Euch herzlich bitten.

Evtl. hat mal jemand etwas von "Clowns ohne Grenzen" gehört / gelesen.

http://www.clownsohnegrenzen.org/

Sie haben sich zur Aufgabe gemacht, Kindern in anderen Ländern ein Lächeln zu schenken . Diese Kinder sind oftmals traumatisiert und sind für jede Aufmunterung, jede Minute des Vergessenkönnens dankbar.
"Clowns ohne Grenzen" besucht diese Kinder auf eigene Kosten und ist dringend auf finazielle Hilfe angewiesen. Für Euch selbst ist es mit einem Klick getan, obwohl natürlich gerne auch jegliche Unterstützung finanzieller Art willkommen ist.

Unterstützt bitte folgende Aktion mit Eurem Klick.

http://www.66traeume.de/projekte-bewerten/

Dort bitte "Clowns ohne Grenzen" klicken.

Glaubt mir, es ist kein kostenloser Urlaub für die Clowns und so wie sie z.T. übernachten und in den Ländern unterwegs sind, um Kosten zu sparen, wäre für viele Leser hier kaum denkbar.
Sie leisten wirklich tolle Arbeit für Kinder, die ein Lächeln dringend benötigen. Viele dieser Kinder kennen nicht einmal das Wort "Danke und" das es bedarf es auch nicht. Strahlende Kinderaugen sagen mehr als Worte ..........

Danke sagt der Hannes

Themen-Optionen