|
|||||||
| Aktuelle Spiele Diskussionen rund um alle aktuellen Spiele der Mannschaften der TuS Koblenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 |
|
Jau, stimmt schon mit der Kondition. Da dürfen dann am Ende nicht noch 5 Nachspielminuten dazu kommen, sonst wird es haarig.
|
|
|
|
#52 |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#55 |
|
|
War wirklich nach langer Zeit mal wieder ein richtiger guter (Heimspiel-)Tag.
Natürlich getrübt dadurch, dass es teilweise wirklich totenstill im Stadion war. So sehr ich nachvollziehen kann, dass IK und die diversen anderen Gruppen sich nicht im Stande fühlten, für ordentlichen Support zu sorgen. Aber ich denke nicht, dass es wirklich im Sinne der Ausgesperrten ist, den Support dann gänzlich einzustellen. Und wenn dort nur 10-15 Menneckes stehen, weil der Rest ausgesperrt wurde, dann sollte man lieber eine Trotzreaktion zeigen und sagen "Jetzt erst recht!", anstatt sich quasi geschlagen zu geben... Schade und ich hoffe, dass das ab Mittwoch wieder anders aussieht, wobei ich nicht daran glaube
|
|
|
#56 | |
|
|
Zitat:
Du nennst es Faulheit der Fans, ich nenne sie bewusst Kunden der Fans, denn genau diese Fans bringen ihr Geld ins Stadion. Der Witz ist, dass es wohl dann ca. 20 Minuten nach Spielbegin keine Tickets mehr gab und da sehe ich das eigentliche Problem. Die Fans kamen nmW kostenlos rein und da ebenso nmW einige Veränderungen bezügl. Kostenfaktor geändert wurden, kann ich da sicher nicht folgen. Flexibel reagieren, Kundenfindung und - bindung sieht anders aus. Gefallen hat mir jedoch das Catering, auch wenn es einige Preiserhöhungen gab. Steak und Wurst waren lecker, Getränke gut temperiert und das Personal wirklich top. Ich hoffe, zumindest das Catering kann den Standard halten. ![]()
|
|
|
|
#57 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#58 |
|
|
Es gab nmW beide Variationen. Nicht verbindlich, aber so habe ich es in Gesprächen erfahren - von zumindest 3 Fans, die halt für nothing dann drin waren.
|
|
|
#59 |
|
|
es zieht einen ja auch irgendwie nichts früher ins Stadion.
Drinnen gibts Essen und Trinken nur zu total überteuerten Preisen...Steak 4 EUR, Bratwurst 3 EUR ist schon ne Menge Holz. Die neuen Getränkepreise hab ich jetzt nicht geguckt. Gibt ja eh nur die Eifelplörre ![]() Klar dass die Leute dann erst kurz vor knapp kommen. So zumindestens meine Meinung. Immerhin muss ich mich dank Dauerkarte nicht extra für ein Ticket anstellen. |
|
|
|
|
|
#60 | |
|
|
Zitat:
Der frühe Vogel fängt den Wurm |
|
|
|
|
|
|
#61 | |
|
|
Zitat:
Zu den langen Schlangen: War auch erst um kurz nach halb da, und um 10 vor 2 im Stadion. War doch alles kein Problem!? 15min anstehen hält man doch aus |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
|
Ich diesem Zusammenhang darf ich darauf hinweisen, dass es im Stadion am Spieltag sogar ein Heimspielticketing gibt: Wer nicht mehr anstehen will kauft also vor oder nach dem Spiel seine Karte im Stadion!
Im Ernst: Ich kann ja niemanden zwingen im VVK seine Karte zu kaufen. Klar ist das "besser" für alle Beteiligten, aber ich kann doch nicht im ernst jetzt den Leuten zum Vorwurf machen dass die sich spontan entscheiden ein TuS-Spiel zu besuchen. Erstes Heimspiel der Saison, Sonntags, schönes Wetter: Sowas muss dann aber auch anders gehandelt werden. MMn war klar dass es "voll"wird. Wenn ich sehe dass eine Stunde vor Spielbeginn die Tickets knapp und die Schlangen länger werden muss ich nachdrucken. Dass es keine Tickets mehr gibt ist schon nicht ohne. Sowas darf eigentlich nicht passieren. |
|
|
|
|
|
#63 |
|
|
naja, man versucht vielleicht zu sparen? das drucken kostet zeit und material und nach den letzten beschimpfungen (letzte saison), bzw. der auswärtspleite hat man sich nicht so eine hohe zuschauerquote träumen lassen?
die 10€ und rein aktion gab es letztes jahr auch schon. fand ich super, hat die kassen entlastet. und wenn man sich als fan untereinander noch geld gewechselt hat (so das es alle passend hatten) war das wirklich gut und schnell! |
|
|
|
|
|
#64 |
|
|
Sag ich ja gar nix gegen, wurde ja schnell und unbürokratisch gelöst. Ist ja gut so. Alleine: Man hätte es anders machen können (auch was das Öffnen der anderen Häuschen angeht), dann hätte man nicht so "überrascht" da gestanden.
|
|
|
|
|
|
#65 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Kann sein, dass ich mich da getäuscht habe - fänd ich ja auch gut - schien mir aber irgendwie "komisch" zu sein.
|
|
|
|
#66 |
|
|
Und wenn in nem Jahr einer kommt und sagt dass bei der TuS nach jedem Heimspiel 500 Karten die nicht gebraucht wurden weggeworfen werden schreien wieder alle was da für ne Geldverschwendung betrieben wurde. Wenn das unsere größten Probleme sind kann ich nur sagen: Zurück lehnen und Beine hoch legen. Ich bin eigentlich froh wenn wir zu wenig Karten für die Zuschauer haben die kommen. Andersrum wäre schlechter für den Verein.
|
|
|
#67 | |
|
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#68 |
|
|
Wenn ich hier einige Beiträge lese schwillt mir der Kamm,
Ich war auch kurz an der Schlange, hab aber eine andere Lösung gefunden schnell am meinTicket zu kommen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man in einer Druckerei anstatt 2500 Karten 5000 drucken lassen kann, das kostet ca, ein 20 Euro Schein mehr.!! wer da außerdem von gutem catering spricht, also ich hab ein Steak gegessen, wie man weis, ess ich sowas öfters, und dass werde ich zukünftig unterlassen, in Schulnoten bewertet war das eine glatte 6! Spiel war 45 Minuten gut in der 2. halbzeit nach 70 Minuten war mir warm genug und ich bin wieder in den WW gefahren.
|
|
|
#69 | |
|
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
|
#70 |
|
|
die rohlinge werden in der druckerei gedruckt! der spieltag wird nachträglich eingedruckt!
mehr kassenhäuschen besetzten bedeutet auch mehr personal = mehr kosten... ich vermute, man hat einfach (nach den ergebnissen der letzten saison) nicht mit sovielen zuschauern gerechnet... |
|
|
|
|
|
#71 |
|
|
MEIN GOTT!!!!!!!!!! Jetzt sind auch noch die Steaks schlecht... Macht den Laden dicht! Hat keinen Zweck mehr. Spielbetrieb einstellen, dann muss man sich auch keine Gedanken mehr über zu viele oder zu wenige Karten machen. Über was regt ihr euch hier eigentlich auf? Lest ihr eigentlich mal über was für nen Kindergarten Kack ihr euch hier auslasst? Sind das wirklich die größten Probleme rund um die TuS? Na dann herzlichen Glückwunsch...
|
|
|
#72 |
|
|
@ Balou,
dich hält niemand auf, ein Problem zu beseitigen. ich hab nur dem widersprochen, was hier als gut geäußert wurde.
|
|
|
#73 | |
|
|
Zitat:
dem nächsten gefällt der Bierbecher nicht.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|