Zurück   Startseite > Schängelland, TuS Koblenz Foren > Spielbetrieb > Aktuelle Spiele
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Aktuelle Spiele Diskussionen rund um alle aktuellen Spiele der Mannschaften der TuS Koblenz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2012, 09:07   #51
Benni

Benutzerbild von Benni

Benni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2.Spieltag: TuS Koblenz - 1.FC Eschborn

Jau, stimmt schon mit der Kondition. Da dürfen dann am Ende nicht noch 5 Nachspielminuten dazu kommen, sonst wird es haarig.

---
Unterstütze schaengelland.de via bei Amazon-Einkauf (kostet euch nichts)
Benni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 11:19   #52
Benni

Benutzerbild von Benni

--> http://www.1fce.de/magazin/artikel.p...id=3&topmenu=2

---
Alt 13.08.2012, 11:29   #53
anonym

Zitat:
..im gut gefüllten Koblenzer Stadion an der Oberwehr..
Soso an der Oberwehr auch nicht schlecht.
anonym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 11:47   #54
DreamsTus

Zitat:
Zitat von Benni Beitrag anzeigen
Weil die TuS-Fans es einfach nicht kapieren, dass es schon mal zur Schlangenbildung kommen kann, wenn man erst um 13:43 Uhr am Stadion bzw. dem Kassenhäuschen ankommt. Da kann man der TuS im Bezug auf den Ticketverkauf nicht mal einen Vorwurf machen. Die Leute sind einfach zu faul sich ein paar Minuten früher in Richtung Stadion zu begeben!
Jo, aber zu wenig Karten soll es doch auch gegeben haben.
3. Liga wir kommen wieder.

DreamsTus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 12:09   #55
Benibenben

Benutzerbild von Benibenben

War wirklich nach langer Zeit mal wieder ein richtiger guter (Heimspiel-)Tag.

Natürlich getrübt dadurch, dass es teilweise wirklich totenstill im Stadion war.

So sehr ich nachvollziehen kann, dass IK und die diversen anderen Gruppen sich nicht im Stande fühlten, für ordentlichen Support zu sorgen. Aber ich denke nicht, dass es wirklich im Sinne der Ausgesperrten ist, den Support dann gänzlich einzustellen. Und wenn dort nur 10-15 Menneckes stehen, weil der Rest ausgesperrt wurde, dann sollte man lieber eine Trotzreaktion zeigen und sagen "Jetzt erst recht!", anstatt sich quasi geschlagen zu geben...
Schade und ich hoffe, dass das ab Mittwoch wieder anders aussieht, wobei ich nicht daran glaube
Alt 13.08.2012, 17:38   #56
Hannes

Zitat:
Weil die TuS-Fans es einfach nicht kapieren, dass es schon mal zur Schlangenbildung kommen kann, wenn man erst um 13:43 Uhr am Stadion bzw. dem Kassenhäuschen ankommt. Da kann man der TuS im Bezug auf den Ticketverkauf nicht mal einen Vorwurf machen. Die Leute sind einfach zu faul sich ein paar Minuten früher in Richtung Stadion zu begeben!
Benni,

Du nennst es Faulheit der Fans, ich nenne sie bewusst Kunden der Fans, denn genau diese Fans bringen ihr Geld ins Stadion.
Der Witz ist, dass es wohl dann ca. 20 Minuten nach Spielbegin keine Tickets mehr gab und da sehe ich das eigentliche Problem.
Die Fans kamen nmW kostenlos rein und da ebenso nmW einige Veränderungen bezügl. Kostenfaktor geändert wurden, kann ich da sicher nicht folgen.
Flexibel reagieren, Kundenfindung und - bindung sieht anders aus.

Gefallen hat mir jedoch das Catering, auch wenn es einige Preiserhöhungen gab. Steak und Wurst waren lecker, Getränke gut temperiert und das Personal wirklich top.

Ich hoffe, zumindest das Catering kann den Standard halten.
Alt 13.08.2012, 17:44   #57
treverer

Benutzerbild von treverer

Zitat:
Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
Du nennst es Faulheit der Fans, ich nenne sie bewusst Kunden der Fans, denn genau diese Fans bringen ihr Geld ins Stadion.
Der Witz ist, dass es wohl dann ca. 20 Minuten nach Spielbegin keine Tickets mehr gab und da sehe ich das eigentliche Problem.
Die Fans kamen nmW kostenlos rein und da ebenso nmW einige Veränderungen bezügl. Kostenfaktor geändert wurden, kann ich da sicher nicht folgen.
Sorry Hannes, da kann ich dir irgendwie nicht folgen bzw. weiß nicht, was du meinst (ist schon etwas verquer ausgedrückt oder ich raff es einfach nicht. War auch ein langer Tag...). Als ich (ebenfalls kurz vor knapp) am Stadion ankam, waren die Schlangen ewig lang und TT ist rumgewuselt und hat die Lösung mit dem Einlass ohne Karte gefunden, wenn man passendes Geld dabei hatte. Also umsonst ist da keiner rein.
Alt 13.08.2012, 17:56   #58
Hannes

Es gab nmW beide Variationen. Nicht verbindlich, aber so habe ich es in Gesprächen erfahren - von zumindest 3 Fans, die halt für nothing dann drin waren.
Alt 13.08.2012, 18:32   #59
Uwe Stein

Benutzerbild von Uwe Stein

es zieht einen ja auch irgendwie nichts früher ins Stadion.
Drinnen gibts Essen und Trinken nur zu total überteuerten Preisen...Steak 4 EUR, Bratwurst 3 EUR ist schon ne Menge Holz. Die neuen Getränkepreise hab ich jetzt nicht geguckt. Gibt ja eh nur die Eifelplörre
Klar dass die Leute dann erst kurz vor knapp kommen. So zumindestens meine Meinung. Immerhin muss ich mich dank Dauerkarte nicht extra für ein Ticket anstellen.
Uwe Stein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 18:58   #60
fohlenelf

Benutzerbild von fohlenelf

Zitat:
Ist dann aber einfacher die TuS Verantwortlichen zu beschimpfen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm
fohlenelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 19:40   #61
- Marc -

Zitat:
Zitat von jens 27 Beitrag anzeigen
Ich war heute im Stadion und mir hat die Mannschaftsleistung echt gut gefallen.
Erste Halbzeit richtig gut, mit tollen Spielzügen und rausgespielten Möglichkeiten.
Lahn, Haben, Stahl und Assauer stark, dafür #11 ganz schwach.

Anel war für mich der Leader den die Mannschaft braucht, immer laut, immer parat, als Anführer top. Seine Qualität und Erfahrung und Identifikation hilft uns weiter.

Genervt hat mich die viel zu laute Musik vor und nach dem Spiel,
zumindest in Block 1 kaum zu ertragen.
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Das mit der lauten Musik geht mir schon immer auf den Sack, das ist schon Körperverletzung.

Zu den langen Schlangen: War auch erst um kurz nach halb da, und um 10 vor 2 im Stadion. War doch alles kein Problem!? 15min anstehen hält man doch aus
- Marc - ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 20:29   #62
Christian

Benutzerbild von Christian

Ich diesem Zusammenhang darf ich darauf hinweisen, dass es im Stadion am Spieltag sogar ein Heimspielticketing gibt: Wer nicht mehr anstehen will kauft also vor oder nach dem Spiel seine Karte im Stadion!

Im Ernst: Ich kann ja niemanden zwingen im VVK seine Karte zu kaufen. Klar ist das "besser" für alle Beteiligten, aber ich kann doch nicht im ernst jetzt den Leuten zum Vorwurf machen dass die sich spontan entscheiden ein TuS-Spiel zu besuchen. Erstes Heimspiel der Saison, Sonntags, schönes Wetter: Sowas muss dann aber auch anders gehandelt werden. MMn war klar dass es "voll"wird. Wenn ich sehe dass eine Stunde vor Spielbeginn die Tickets knapp und die Schlangen länger werden muss ich nachdrucken. Dass es keine Tickets mehr gibt ist schon nicht ohne. Sowas darf eigentlich nicht passieren.
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 20:34   #63
mr_belgium

naja, man versucht vielleicht zu sparen? das drucken kostet zeit und material und nach den letzten beschimpfungen (letzte saison), bzw. der auswärtspleite hat man sich nicht so eine hohe zuschauerquote träumen lassen?

die 10€ und rein aktion gab es letztes jahr auch schon. fand ich super, hat die kassen entlastet. und wenn man sich als fan untereinander noch geld gewechselt hat (so das es alle passend hatten) war das wirklich gut und schnell!
mr_belgium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 20:40   #64
Christian

Benutzerbild von Christian

Sag ich ja gar nix gegen, wurde ja schnell und unbürokratisch gelöst. Ist ja gut so. Alleine: Man hätte es anders machen können (auch was das Öffnen der anderen Häuschen angeht), dann hätte man nicht so "überrascht" da gestanden.
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 07:24   #65
Benni

Benutzerbild von Benni

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Im Ernst: Ich kann ja niemanden zwingen im VVK seine Karte zu kaufen. [..] ich kann doch nicht im ernst jetzt den Leuten zum Vorwurf machen dass die sich spontan entscheiden ein TuS-Spiel zu besuchen.
Natürlich nicht, aber man darf sich dann natürlich auch nicht beschweren, wenn man in der Schlange steht.

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Wenn ich sehe dass eine Stunde vor Spielbeginn die Tickets knapp und die Schlangen länger werden muss ich nachdrucken. Dass es keine Tickets mehr gibt ist schon nicht ohne. Sowas darf eigentlich nicht passieren.
Das ist ein anderes Thema. Ist ja nicht das erste Mal passiert. Das steht außer Frage, dass das scheiße ist. Das liegt aber auch im Aufgabenbereich des neuen Geschäftsstellentypen, oder? Der ist vor der Kassenöffnung von A nach B geflitzt .. und schien mir völlig überfordert zu sein.

Kann sein, dass ich mich da getäuscht habe - fänd ich ja auch gut - schien mir aber irgendwie "komisch" zu sein.

---
Alt 14.08.2012, 12:16   #66
Balou

Benutzerbild von Balou

Und wenn in nem Jahr einer kommt und sagt dass bei der TuS nach jedem Heimspiel 500 Karten die nicht gebraucht wurden weggeworfen werden schreien wieder alle was da für ne Geldverschwendung betrieben wurde. Wenn das unsere größten Probleme sind kann ich nur sagen: Zurück lehnen und Beine hoch legen. Ich bin eigentlich froh wenn wir zu wenig Karten für die Zuschauer haben die kommen. Andersrum wäre schlechter für den Verein.

www.confluentia-supporters.de.vu
www.handball-horchheim.de
Balou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 18:39   #67
jens 27

Benutzerbild von jens 27

Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Und wenn in nem Jahr einer kommt und sagt dass bei der TuS nach jedem Heimspiel 500 Karten die nicht gebraucht wurden weggeworfen werden schreien wieder alle was da für ne Geldverschwendung betrieben wurde. Wenn das unsere größten Probleme sind kann ich nur sagen: Zurück lehnen und Beine hoch legen. Ich bin eigentlich froh wenn wir zu wenig Karten für die Zuschauer haben die kommen. Andersrum wäre schlechter für den Verein.
Dem kann ich nur zustimmen !!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Schweinsteiger war früher ein Hobby in der Eifel !
jens 27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 14:59   #68
waeller59

Benutzerbild von waeller59

Wenn ich hier einige Beiträge lese schwillt mir der Kamm,
Ich war auch kurz an der Schlange, hab aber eine andere Lösung gefunden schnell am meinTicket zu kommen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man in einer Druckerei anstatt 2500 Karten 5000 drucken lassen kann, das kostet ca, ein 20 Euro Schein mehr.!!

wer da außerdem von gutem catering spricht, also ich hab ein Steak gegessen, wie man weis, ess ich sowas öfters, und dass werde ich zukünftig unterlassen, in Schulnoten bewertet war das eine glatte 6!

Spiel war 45 Minuten gut in der 2. halbzeit nach 70 Minuten war mir warm genug und ich bin wieder in den WW gefahren.
Alt 17.08.2012, 12:24   #69
jens 27

Benutzerbild von jens 27

Zitat:
Zitat von waeller59 Beitrag anzeigen
Wenn ich hier einige Beiträge lese schwillt mir der Kamm,
Ich war auch kurz an der Schlange, hab aber eine andere Lösung gefunden schnell am meinTicket zu kommen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man in einer Druckerei anstatt 2500 Karten 5000 drucken lassen kann, das kostet ca, ein 20 Euro Schein mehr.!!

wer da außerdem von gutem catering spricht, also ich hab ein Steak gegessen, wie man weis, ess ich sowas öfters, und dass werde ich zukünftig unterlassen, in Schulnoten bewertet war das eine glatte 6!

Spiel war 45 Minuten gut in der 2. halbzeit nach 70 Minuten war mir warm genug und ich bin wieder in den WW gefahren.
hhmm, viel besser ist Dein Beitrag im gesamten aber jetzt auch nicht....

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Schweinsteiger war früher ein Hobby in der Eifel !
jens 27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 15:24   #70
mr_belgium

die rohlinge werden in der druckerei gedruckt! der spieltag wird nachträglich eingedruckt!
mehr kassenhäuschen besetzten bedeutet auch mehr personal = mehr kosten...

ich vermute, man hat einfach (nach den ergebnissen der letzten saison) nicht mit sovielen zuschauern gerechnet...
mr_belgium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 19:06   #71
Balou

Benutzerbild von Balou

MEIN GOTT!!!!!!!!!! Jetzt sind auch noch die Steaks schlecht... Macht den Laden dicht! Hat keinen Zweck mehr. Spielbetrieb einstellen, dann muss man sich auch keine Gedanken mehr über zu viele oder zu wenige Karten machen. Über was regt ihr euch hier eigentlich auf? Lest ihr eigentlich mal über was für nen Kindergarten Kack ihr euch hier auslasst? Sind das wirklich die größten Probleme rund um die TuS? Na dann herzlichen Glückwunsch...

www.confluentia-supporters.de.vu
www.handball-horchheim.de
Balou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 19:59   #72
waeller59

Benutzerbild von waeller59

@ Balou,
dich hält niemand auf, ein Problem zu beseitigen.

ich hab nur dem widersprochen, was hier als gut geäußert wurde.
Alt 20.08.2012, 20:57   #73
DreamsTus

Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
MEIN GOTT!!!!!!!!!! Jetzt sind auch noch die Steaks schlecht... Macht den Laden dicht! Hat keinen Zweck mehr. Spielbetrieb einstellen, dann muss man sich auch keine Gedanken mehr über zu viele oder zu wenige Karten machen. Über was regt ihr euch hier eigentlich auf? Lest ihr eigentlich mal über was für nen Kindergarten Kack ihr euch hier auslasst? Sind das wirklich die größten Probleme rund um die TuS? Na dann herzlichen Glückwunsch...
Ja, da hast Du zweifellos recht,
dem nächsten gefällt der Bierbecher nicht.
3. Liga wir kommen wieder.

DreamsTus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen