|
|||||||
| Spiele der Herren I Archivierte Diskussionen zu Spielen der ersten Herrenmannschaft |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 |
|
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
|
...so, dass war ja jetzt noch mal ein echter Hammer zum Ende einer Hammersaison!!!
Leider waren die Aussagen in SWR3-Flutlicht in Bezug auf die neue Saison alles andere als vielversprechend. Anscheinend gibt es doch gewaltige Auflagen der DFL, welche ohne einen Gewinn von diversen Lotto-Millionen nur durch den Verkauf von unseren Leistung- trägern erreichbar sind. Von wegen....."die Auflagen für 2008/2009 wurden entsprechend erleichtert usw."!!! Da scheint sich die nächste Schei...se aus Richtung Frankfurt anzu- deuten. Die DFL hat es in dieser Saison nicht erreicht die Tus in Liga 3 zu befördern; also auf ein neues in der Spielzeit 2008/2009!!! |
|
|
|
|
#53 |
|
|
stimmt genau...........ich fand die stimmtung heute war super geil ..wäre aber noch besser gewesen wenn Trommel und Megafon mit am Start gewesen wäre........naja.....war trotzdem toll...
![]() |
|
|
|
|
#54 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#55 |
|
|
Wäre Lautern abgestiegen, hätte ich heute auch mit ner Niederlage leben können!!!
|
|
|
|
|
#56 |
|
|
Lautern hat (leider) wohl doch verdient gewonnen!!! Köln wollte/konnte nicht mehr
bringen, so daß letztendlich der Sieg in Ordnung geht. Für Milan und auch für S. Kuntz freut mich dieser Erfolg. Lautern selbst, und natürlich auch unserem geliebten Landesvater, hätte ich aber auch den Abstieg gewünscht! So dürfen wir halt in der nächsten Saison wieder 2 x gegen die Pfälzer spielen und siegen!!! |
|
|
|
|
#57 |
|
|
geiles spiel und ne lustige heimfahrt mit zwischenstopp aufm rastplatz, den dann auch die mannschaft angefahren hatte
![]() |
|
|
|
|
#58 | |
|
|
Zitat:
schlimm fand ich und nervend, dass über 5 Meter nicht gleichzeitig gesungen werden konnte! war ja wie ein Echo... grauenhaft! aber Respekt Herr Krufter... Samstag noch die 3. Halbzeit verloren und gestern wieder 90 Minuten alles gegeben... Kompliment! Die Frisur war auch ok... ![]() |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Super Spiel der Mannschaft zum Abschluss. Bin mit dem Spiel absolut zufrieden.
Nur das alkoholfreie Bier für 3,30 Euro war eine Frechheit...
|
|
|
#60 | |
|
|
Zitat:
??? Habe ich hier ein Informationsdefizit ? Sukalo, Bajic und Djokai bleiben und sind bezahlbar? Mir fehlen noch rund 1,7 Mio an Gehaltsausgaben per anno |
|
|
|
|
|
#61 | |
|
|
Zitat:
Guckst du hier ![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#64 |
|
Joa, das war mir zu viel Aufwand.
![]()
|
|
|
#65 |
|
|
Aus dem offiziellen Form "In der 38. Minute hatten die knapp 400 TuS-Fans den Torjubel schon auf der Zunge."
Der Zug war doch mit 550 schon ausverkauft ... plus über 1000 weitere!?http://www.tuskoblenz.de/index2.php?...soc_table=news |
|
|
|
|
#66 |
|
|
Toller Sieg der Tus in Aachen. Gelungener Abschluß der Saison. Ich hoffe nächste Saison geht es ruhiger zu.
|
|
|
#67 |
|
|
Vlt. hat er die gehobenen Hände gezählt und anstatt durch 2 zu teilen durch 10 geteilt.
|
|
|
|
|
#68 | |
|
|
Zitat:
sorry fürs OT. |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Mein ultimativer Bericht ist auch online ...
![]()
|
|
|
#70 | |
|
|
Zitat:
Das war doch bestimmt der Zilles, der blinde. |
|
|
|
|
|
#71 | |
|
|
Zitat:
![]()
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. |
|
|
|
|
|
#72 |
|
|
Sorry for OT, aber: Ich krich die Krise!!!
Jetzt dauerts fast 3 Monate bis wir wieder zur TuS gehen können! ![]() Und die EM ist eigentlich auch nur ein Lückenfüller dieses Jahr, ich hab da kein gutes Gefühl ![]() Wie soll man das nur aushalten??? |
|
|
|
|
#73 |
|
|
EM fängt in 2 1/2 Wochen an, bis dahin 2 Freundschaftsspiele nächste Woche. Dann 3 Wochen EM, dann Trainingsbeginn TuS 25. Juni bzw. Testspiele im Juli, dann Pokal Anfang August bzw. 15. August 1. Spieltag! Wo ist dein Problem?!?
Geil, keine Sommerpause!!! ![]() |
|
|
|
|
#74 |
|
|
Naja irgendwie hast du ja Recht. Wenn ich an letztes Jahr zurückdenke, da ging das auf einmal so schnell, das die Saison wieder anfing.
Wohl auch zu schnell für unsern leider Gottes jetzt Ex-Towart... ![]() |
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|