|
|||||||
| 2.Liga Archiv der Themen zur 2.Bundesliga der Saison 2007/08 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Vereine wollen gegen «Kuhhandel» der DFL klagen
Aachener-Zeitung
|
|
|
|
#2 |
|
Aus Kaiserslautern kommt ja nichts. Bin mal gespannt, ob die auch klagen, wenn Osnabrück und Offenbach drin bleiben!
|
|
|
|
#3 |
|
|
Auch die Hoffnungen, die mit dem Nachspiel am grünen Tisch verbunden sind, offenbart Rasch: «Wir wollen erreichen, dass die Liga mit dem viertletzten Absteiger in der kommenden Saison um einen Verein aufgestockt wird», sagt Rasch - und bezeichnet sich als «Fußball-Romatiker». Die DFL wollte keine Stellung nehmen.
Das heißt sie wollen nicht das man der TuS mehr Punkte wieder abzieht, sondern lediglich eine Aufstockung der Liga!? Ich hasse dieses ganze hin und her ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
ich denke schon, dass lautern das auch schon geprüft hat, aber die konzentrieren sich erstmal auf das sportliche und werden dann beim abstiegsfall auch klagen
|
|
|
|
#5 | |
|
Zitat:
die werden sich wohl auf die wettbewerbsverzerrung berufen
|
|
|
|
#6 |
|
Ach lass sie machen. Mir latte.
EDIT. Würde ja übrigens im Umkehrschluss heißen, dass eine Mannschaft weniger in der dritten Liga startet. Nä! Kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Produkt 3.Liga so vermarkten will!
Gegen die Kommerzialisierung des Sports! - Ich mag Koblenz! - Mein Blog, Buchkritik: Das tut den Knien gut--- Unterstütze schaengelland.de via bei Amazon-Einkauf (kostet euch nichts) Geändert von Benni (16.05.2008 um 10:42 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|