|
|||||||
| Zwote Diskussionen rund um die zweite Mannschaft der TuS Koblenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Ich habe ein bisschen den überblick verloren, an welchen Pokalwettbewerben die Zwote dieses mal teilnimmt. Müsste doch wieder Kreispokal und Rheinlandpokal sein.
Wann sind denn da die Auslosungen? |
|
|
|
|
#2 |
|
|
Rheinlandpokal ja, Kreispokal glaube ich nicht, weil dort nur die Mannschaften aus den Koblenzer Kreisligen teilnehmen. Weiß allerdings nicht genau wie es da mit Aufsteigern aussieht.
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
So hatte ich das im groben auch verstanden.
Laut Rahmenspielplan vom FVR ist die erste Runde RLP an dem Wochenede nach dem DFB-Pokal. Da müsste ja langsam mal was kommen |
|
|
|
|
#4 |
|
Letztes Jahr hat Rhens nicht im Kreispokal gespielt und die waren ja Aufsteiger in die Bezirksliga. Demnach .. nur noch Rheinlandpokal, sofern sich da nicht etwas geändert hat (was ich mir nicht vorstellen kann).
|
|
|
|
#5 |
|
|
Die Zwote spielt nur noch Rheinlandpokal. Ab der Bezirksliga ist man immer dabei.
|
|
|
#6 |
|
|
und die Auslosung ist wann?
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Ich kann dir sagen, wann die erste Runde ist, nämlich Sa./So. 08./09. August. Die Auslosung wird dann wohl 2-3 Wochen vorher sein...
|
|
#8 |
|
|
gegen kruft, gegen kruft
![]() |
|
|
|
|
#9 |
|
Oder gegen Hausen.
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
|
Nein, nicht mehr gegen Hausen
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
In der 1. Runde des Rheinlandpokals hat unsere Zwote ein Freilos!
Die anderen Mannschaften mit Freilosen bzw. die 10 Spielpaarungen der 1. Runde gibt´s unter fussball.de einzusehen.
|
|
#12 | |
|
Oder andersherum, hier mal die Partien der ersten Runde
Zitat:
Geändert von Benni (24.07.2009 um 00:07 Uhr). |
||
|
|
|
|
#13 |
|
|
Rheinlandpokal 1. Runde:
SG Buchholz II - SV Lüxem 0:8 FV Rübenach - SG Lahnstein 1:4 FSG Altendiez II - SG Hundsangen 2:1 SG Oberweis II - SG Großkampen 0:3 TuS Mosella Schweich II - SV Krettnach 3:4 SG 06 Betzdorf II - SG Weitefeld 6:5 SG Feldkirchen - VfB Linz 0:6 FSG Wierschem - SG Eich 0:5 DJK Müllenbach - SG Adenau 1:4 Mehr unter fussball.de
|
|
#14 |
|
Rheinlandpokal 2. Runde
09.09.09 SG Bausendorf - SG Buchholz 1:5 SV Leiwen-Köwerich - SV Mehring 0:1 SG Hambuch - SG Müden 4:5 SG Ahrweiler - SG 2000 Mülheim-Kärlich 2:4 10.09.09 DJK St. Matthias Trier - FC Bitburg 0:2 15.09.09 SG Holzbach - SG Unzenberg 1:4 SV Gonzerath - SV Morbach 1:3 FSG Bengen - SG Gönnersdorf 1:2 FC Prüm - SG Auw 0:6 16.09.09 CSV Neuwied - TuS Immendorf 0:1 SG 06 Betzdorf II - SG Herdorf 1:2 TUS Bitzen - SG Bruchertseifen 0:2 SG Herschbach - SG Mündersbach 1:2 DJK N.-Fernthal - TuS Asbach 3:5 TuS Niederneisen - SG Miehlen 2:6 SV Vettelschoß - SV Rossbach II 0:4 TuS Dahlheim - Spvgg. EGC Wirges II 0:2 VfB Linz - FV Engers 2:1 SG Andernach II - TuS Mayen II 1:2 SV Pfaffendorf - SG Boppard 1:0 ATA Sport Urmitz - TuS RW Koblenz 0:3 TuS Koblenz II - SG Bad Breisig 3:1 SG Winterspelt - SG Lambertsberg 2:1 FC Schöndorf - SV Krettnach 2:0 SG Osburg - SV Eintracht Trier II 0:7 SG Laufeld - SG Udler 0:1 SG Mehren - FSV Salmrohr 0:2 SV Niederemmel - SV Morbach II 3:0 Etus Konz - SV Konz 4:7 SG Ockfen - SG Ralingen 2:3 FSV Trier-Tarforst - SV Hetzerath 4:1 SG Mündersbach II - SG Puderbach 0:1 Siegt. Spfr. Oppertsau - Wiedb. Spfr. Neitersen 1:4 SG Westerburg - SG Guckheim 1:0 FSG Altendiez II - SG Nievern 0:5 Spvgg. Biebern - FC Karbach 1:3 SV Leiwen-Köwerich II - TuS Mosella Schweich 1:2 SC Bleialf - SG Großkampen 1:2 SV Föhren - SV Dörbach 1:3 SSV Weyerbusch - SG Malberg 2:3 17.09.09 FSG Altendiez - FSG Stahlhofen 1:0 22.09.09 Spfr. Miesenheim - SG Adenau 0:3 Grafschafter SV - TuS Oberwinter 1:3 23.09.09 SG Dernbach - VfL Bad Ems 6:0 SV Lüxem - SV Wittlich 4:3 SG Sohren - SG Zell 0:1 SG Birlenbach - TuS Montabaur 0:2 SV Untermosel Kobern - SG Eich 2:5 SG Ehrbachtal Ney - TSV Emmelshausen 3:2 FC Metternich - Spvgg Burgbrohl 2:4 SG Wallenborn - SG Badem 3:2
Wilde Wäller Das Leben ist kein Heimspiel Geändert von best (23.09.2009 um 22:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hier mal der Rahmenspielplan des Rheinlandpokals 2009/10.
Weil ich halt gerade drüber gestoßen bin. ![]() 3.Runde: 13./14.Oktober 4.Runde: 17./18.November Achtelfinale: 9./10.Februar und 16./17.Februar Viertelfinale: 23./24.März Halbfinale: 20./21.April Finale: 1./2.Juni Rahmenspielplan des FV Rheinland: http://fv-rheinland.de/upload/files/...20Herren_1.pdf
|
|
|
|
#16 |
|
Der FV Engers ist wie in der vorletzten Saison gegen den VfB Linz ausgeschieden!
|
|
|
|
#17 |
|
hab mal aktualisiert
|
|
|
#18 |
|
Die bisherigen 3.Runden-Teilnehmer mal den höherklassigen Ligen geordnet.
Regionalliga West Trier I Oberliga Südwest Rossbach/Verscheid Mayen I Betzdorf Eisbachtal Wirges I Rheinlandliga Trier II Salmrohr Neitersen Karbach Morbach Mülheim-Kärlich Mehring Malberg Dörbach Alfbachtal (Udler) Wirges II Ein paar Rheinlandligisten können aber noch nachziehen.
|
|
|
|
#19 |
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
Richtig Mündersbach 1 hat 2:1 gewonnen und die 2. von Mündersbach hat gegen uns verloren
|
|
|
|
|
#21 |
|
|
Wär ja auch zu blöd gewesen, gegen deren erste und zweite in ein paar Tagen zu verlieren.
|
|
#22 |
|
|
wann wird die nächste runde ausgelost?
|
|
|
|
|
#23 |
|
das dauert wohl noch ein bisschen.
dienstag und mittwoch sind ja noch einige spiele
|
|
|
#24 |
|
Gönnersdorf hat übrigens doch gegen Bengen gewonnen. Das Ergebnis auf fussball.de war falsch.
Siehe: http://sg-goennersdorf-waldorf.de/sg...=466&Itemid=62
|
|
|
|
#25 |
|
so, bis auf mörschbach - lahnstein (nächsten mittwoch) sind alle spiele rum.
dann kann die auslosung ja bald stattfinden.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|