|
|||||||
| Jugendmannschaften Informationen, Spieltagsdiskussionen und Ergebnisse aus dem Jugendbereich der TuS Koblenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
1.Runde
Freilose: FC Horchheim II, FC Metternich, FSV Salmrohr, JSG Ellingen, JSG Linz, JSG Neuwied, JSG Reil, JSG Schweich, JSG Steiningen, JSG Westum, JSG Weyerbusch, SG Bachem, SG Betzdorf, SV Eintracht Trier, SV Konz, Spfr. Eisbachtal, Spvgg. EGC Wirges, TuS Asbach, TuS Koblenz, TuS Koblenz II, TuS Mayen, VFB Wissen Die Partien der ersten Runde sind bei fussball.de eingestellt.
|
|
|
|
|
#2 |
|
2.Runde
Freilose: FC Metternich, FSV Salmrohr, JSG Ellingen, JSG Linz, JSG Neuwied, JSG Schweich, JSG Steiningen, JSG Westum, SG Betzdorf, SV Eintracht Trier, SV Konz, Spfr. Eisbachtal, Spvgg. EGC Wirges, TuS Asbach, TuS Koblenz, TuS Koblenz II, TuS Mayen So muss das sein. ![]() Sonstige Partien: ESV Siershahn SG Betzdorf II 17:00 JSG Nauort JSG Nievern 17:00 TUS Bitzen JSG Rengsdorf 17:00 JSG Stockum- Püschen JSG Hachenburg 17:00 JSG Diez- Freiendiez JSG Westerburg 17:00 JSG Honigsessen JSG Kirchen 17:00 VFB Wissen JSG Altenkirchen 17:00 JSG Staudt VFL Hamm 17:00 JSG Meudt JSG Weyerbusch 17:00 JSG Rheinböllen JSG Morbach 17:00 JSG Nastätten FC Metternich II 17:00 SG Andernach II JSG Oberbieber 17:00 TuS Neuendorf 82 JSG Saffig 17:00 JSG Kottenheim JSG Lay 17:00 FC Horchheim II JSG Boppard 17:00 JSG Rheinböllen II JSG Bremm 17:00 SG Ahrweiler II (9er) SG Bachem 17:00 JSG Nörtershausen- Udenhausen SG 2000 Mülheim- Kärlich 17:00 SG Mendig SV Rheinbreitbach 17:00 JSG Reil JSG Badem 17:00 JSG Ellenz- Poltersdorf JSG Wittlich 17:00 JSG Echternacherbrück JSG Berndorf 17:00 JSG Mehren JSG Ringhuscheid 17:00 JSG Salm JSG Stadtkyll 17:00 JSG Baustert DJK St. Matthias Trier 17:00 JSG Krettnach JSG Ralingen 17:00 JSG Euren/ West JSG Irsch 17:00 Sieger aus Spiel 440133035 FC Plaidt 17:00 JSG Westum II Rheinland Mayen 18:30 JSG Niederwerth TSV Emmelshausen 18:30 JSG Untermosel Kobern SG Andernach 18:30 JSG Hausen JSG Maifeld 18:30 JSG Schillingen FSV Trier- Tarforst 18:30 JSG Sabershausen II TuS RW Koblenz 19:30 JSG Dümpelfeld SG Ahrweiler 19:30
|
|
|
|
|
#3 |
|
Rheinlandpokal.
FC Alemannia Plaidt - TuS Koblenz II 6:5 n.E. (1:1;1:1) Die TuS hat dabei eine halbe Stunde in Überzahl gespielt, aber keine wirkliche Torgefahr erzwingen können. Ich fands komisch, dass es keine Verlängerung, sondern direkt Elfmeterschießen gab. Bericht folgt noch ..
|
|
|
|
|
#4 |
|
Spielbericht: FC Alemannia Plaidt - TuS Koblenz U18
|
|
|
|
|
#5 |
|
4.Runde: JSG Westum - TuS Koblenz 0:2
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
so, Zeit für ne Revanche!
10.03.10 - 19.30 Uhr FC Plaidt - TuS Koblenz Quelle: RZ von heute & Fussball.de |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ich hoff hier aber mal ganz klar auf Rasenplatz. Nochmal den Rumpelacker da hab ich keinen Bock!
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
spiel ist jetzt nächste woche: mittwoch, 17.3. 19.30 uhr
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Wieder auf dem Lullihartplatz da ...
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
ich könnte dir ganz ehrlich gesagt nicht sagen wann ich da zuletzt mal jemanden drauf spielen hab sehen... also auf dem rasenplatz
![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Dann wäre doch dieses Spiel eine super Gelegenheit.
![]()
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Bisherige Ergebnisse
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 |
|
FC Alemannia Plaidt - TuS Koblenz 0:4 (0:3)
Klares Spiel, das bereits nach 14 Minuten entschieden war. Da stand es 3:0. Bericht und Bilder stell ich Morgen Vormittag online.
|
|
|
|
|
#14 |
|
und dann in 76 minuten nur ein tor? scheiß mannschaft!
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Doch schon heute: FC Alemannia Plaidt - TuS Koblenz 0:4 (0:3)
Zitat:
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Weitere Ergebnisse
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 |
|
Viertelfinale
Mittwoch, 14.04.2010 Spfr. Eisbachtal - TuS Koblenz 19:30 Uhr JSG Morbach - FC Metternich 20:00 Uhr Donnerstag, 15.04.2010 JSG Ellingen - JSG Neuwied/TuS Asbach 19:30 Uhr Dienstag, 27.04.2010 JSG Krettnach - TuS Mayen 20:00 Uhr
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jou, das war ein Satz mit X.
Eisbachtal - TuS Koblenz 2:1 .. damit ist die TuS im Halbfinale nicht vertreten. Das ist ein richtige Klatsche und eine große Enttäuschung!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|