|
|||||||
| Spiele der Herren I Archivierte Diskussionen zu Spielen der ersten Herrenmannschaft aus der Saison 2009/10. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
9.Spieltag: TuS Kobenz - RW Ahlen
Termin: 18.10.2009 Ort: Stadion Oberwerth
|
|
|
|
#2 |
|
|
mein aufruf -> geht alle ins stadion. wenn wir einen deutlichen sieg sehen wollen dann besteht jetzt noch mal die möglichkeit. denn ahlen ist aus meiner sicht abstiegskandidat Nr. 1.
allerdings solltet alle nicht vergessen laut und deutlich "rapolder raus!" zu rufen. Alternativ: "Milan für koblenz" - aber da scheiden sich hier sicher die geister. |
|
|
|
|
#3 |
|
Boah Alter, lass endlich den "Milan"-Kram weg. Das ist nur provokativ, also lass es bitte. Ich danke dir!
|
|
|
|
#4 |
|
|
Wir haben mit Milan gesprochen - der will garnicht, jedenfalls jetzt nicht !
Und wenn man das Foto von Uwe mit den Nachwuchstrainern auf der offiziellen Homepage sieht, das spricht Bände ... Ich bin ganz sicher, dass wir mit Hudec und Krontiris auch nicht viel mehr Punkte hätten und wir sollten auch nicht zu viel Hoffnung haben, dass Krontiris gleich Bäume ausreisst - wir brauchen einen Denker und Lenker in der Mannschaft - verdammt, dass muss doch so ein erfahrener Trainer wie Rapolder vorher sehen ... diese Mannschaft gleicht einem Hühnerhaufen, die Besuch vonm Fuchs hat ... Mir tut das in der Seele weh !! |
|
|
|
|
#5 |
|
Ja schön, hier geht es aber um das kommende Spiel!
|
|
|
|
#6 |
|
|
ich wäre für 'nen sieg zu haben. immer nicht gewinnen ist langweilig!
und bei der gelegenheit: einen sieg zu NULL! |
|
|
|
|
#7 |
|
|
Benni -du hast das Stichwort Milan gegeben ... Sorry, wollte auf dich eingehen ...
Also: Wir gewinnen 3:1 und haben dann 8 Punkte aber damit wirds nicht besser mit dem Trainer ... Wieviele Zuschauer werden kommen ? Schätze 7 000 ! ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Die TUS könnte Freikarten verschenken ... sonst hast recht Benni - max 6200 (?) ...
Es sei denn es kommt doch noch ein interesanter Spieler - aber wer ? Die Leute haben halt die Verarscherei satt ... wie soll sich gegen Ahlen ein Leader herausschälen aus unserer Manschaft ? Mit viel Kampf, Laufbereitschaft und etwas Glück holen wir zu Hause max. 3 Punkte gegen Ahlen 3 Punkte gegen Duisburg Je 1 Punkt gegen St. Pauli ( 12 000 Zuschauer ) und Aachen 3 Punkte gegen Frankfurt und auswärts vielleicht 2-4 Punkte ... ( Sieg bei den Bauern ... ) Dann hätten wir mit den jetzigen 5 Punkten 18 -20 - soviel wie nie zuvor ? Was für ein unglaublicher Optimismus ... |
|
|
|
|
#10 |
|
|
Es wäre mir recht, wenn genau so viele Zuschauer wie beim Oberligaspiel wie vor 1000 Jahren (geschätzt) gegen den SV Weingarten kämen und wir mit dem gleichen Ergebnis gewinnen.
|
|
#11 |
|
|
Es wäre mir recht, wenn genau so viele Zuschauer wie beim Oberligaspiel wie vor 1000 Jahren (geschätzt) gegen den SV Weingarten kämen und wir mit dem gleichen Ergebnis gewinnen.
|
|
#12 |
|
|
nein - volles haus mit fans die sich deutlich hinsichtlich des trainers positionieren!
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Das wäre es. Das war damals ein Highlight. Man war das geil.
|
|
|
#14 |
|
|
soweit sind wir doch davon gar nicht weg. 5000, oder sowas waren damals da. 8:0 stand es am ende.
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
Das war aber nicht Weingarten. Das war doch Idar Oberstein. Gegen die haben wir am vorletzten Spieltag gewonnen.
|
|
|
#16 |
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Wenn nicht gegen den Tabellenletzten, gegen wen wollen wir denn dann gewinnen?
Also zählt für mich nur ein Sieg! |
|
|
|
|
#19 |
|
|
Manche kommen vielleicht sogar zum Fußballgucken...
|
|
#20 |
|
|
7 Punkte aus den nächsten Spielen sind Pflicht - bin als Wiedergutmachung auch dafür mindestens Frauen, Rentnern,Kindern und Jugendlichen freien Eintritt zu gewähren gegen Ahlen ...
was Koschinat gesagt hat : ... "Gegen Oberhausen war nur das Ergebnis ein Rückschritt, nicht die sportliche Leistung."- da denkt man dass die Verantwortlichen einen Realitätsverlust haben - so wird das nix mit der Mannschaft - lassen wir uns nicht verarschen ... Quelle: u.a. did-tus ... Es braucht ein Medium in Koblenz, dass mal Tacheles redet, sonst denken die Spieler noch der Koschinat hat recht ... dabei war die Leistung gegen Oberhausen ein Offenbarungseid in allen Bereichen ... Geändert von elsa56 (12.10.2009 um 08:28 Uhr). |
|
|
|
|
#21 |
|
|
7 punkte aus den nächsten 20 spielen???
wieso frauen und rentner??? kids und jugendliche wären ok. |
|
|
|
|
#22 | |
|
|
Zitat:
Ach bevor ich es vergesse , auf der Videowand wird immer kommen das min. 5.000 da waren auch wenn nur 2 im Stadion sind , weil die ganzen Dauerkarten mitrechenen werden. 2010/11 Liga 3 Koblenz ist dabei 2011/12 Regionalliga Koblenz ist dabei und versinkt in der Bedeutunglosigkeit ![]() Rapolder raus !!!!!!! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
... aus den nächsten 3 Spielen du Spackes ...
ansonsten: ... freier Eintritt für alle als Wiedergutmachung wäre am besten ... Nächtle ... |
|
|
|
|
#24 |
|
|
Müssen so Beleidigungen hier sein?????
|
|
#25 |
|
|
ich hoffe jetzt auf die wende...... denn die tus hat kohle...... und kann kaufen, kaufen, kaufen......
alles wird gut. |
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|