|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Rapolder raus? | |||
| JA |
|
102 | 94,44% |
| NEIN |
|
6 | 5,56% |
| Teilnehmer: 108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
diesmal ganz einfach,
Rapolder raus Ja oder Nein!?
|
|
|
#2 |
|
|
Was für eine Umfrage. Frag doch beim nächsten Mal direkt: "Wie findet ihr Scheiße am Schuh?"
|
|
#3 | |
|
|
Zitat:
![]() Es steht ja Jedem frei sein Ja oder Nein entsprechend zu begründen!
Geändert von DreamsTus (07.12.2009 um 19:29 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
vote = yes
Begründung woanders nachlesen, kein Bock das nochmal zu schreiben. |
|
|
|
|
#5 |
|
Rapolder raus, Twer raus !!!! Neuanfang, so macht es keinen Spass mehr !!!
|
|
|
#6 |
|
|
Kann man die neueren Einträge aus dem alten Thread hier rein verschieben?
|
|
#7 |
|
|
Lotto Tribüne voll machen, 2 Stunden Rapolder raus - und anschl. hinter die HT. Dürfte laut genug sein und Aufmerksamkeit erregen. Würde ebenfalls meinen Boykott brechen!
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
Alle Mann auf die LOTTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
#9 |
|
|
Wird das beste sein. Aber ich befürchte das wenn wir gegen den FSV gewinnen, die Motivation bei einigen sinkt.
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
wenn in kl gewonnen wird, dann stehen da die selben 20 hanseln wie immer...
|
|
|
|
|
#11 | |
|
|
Zitat:
![]() Aber wie gesagt, das müssen schon sehr viele sein. gg. Frankfurt 1. HZ: Boykott in Block 5 2. HZ: alle auf die Lotto-Tribüne und Unmut äußern. so wäre es wohl. Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass wir da was reißen. Und ganz ehrlich: Ich wünsche es mir auch nicht!
Echte Schängel trinken Königsbacher! PRO Königsbacher! Geändert von Oli (08.12.2009 um 08:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Dito!!! Wäre mir die Kohle und der Bruch meines Schwures wert!!!!
|
|
#13 |
|
|
wäre gut wenn wir uns noch auf einen block einigen. Sonst ist die sache so verteilt. oder bekommen wir die ganze Tribüne voll?
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Klasse Idee! Bin dabei!
Wie wäre es mit Block P oder O? Von der Lage her von den Kameras sehr gut zu erfassen... |
|
|
|
|
#15 |
|
bin auch dabei
|
|
|
#16 |
|
|
dabei
|
|
#17 |
|
|
...dann also alle Mann (Frau) beim letzten Heimspiel vor der Winterpause, vielleicht ja
auch das letzte Tus-Spiel von UR, ab in die Südkurve. Sollte nur etwas koordiniert werden, damit sich das nicht auf der ganzen Tribüne verteilt. Nur bitte nicht weiter hier im Forum, der Feind liest mit!!!! |
|
|
|
|
#18 |
|
|
Ich werde von der Sparkassen-Tribüne aus,
die Aktion unterstützen und versuchen anzuheißen! Halt Dauerkarte dort, aber denke hier kann man sicher auch kräftig unterstützen!
|
|
|
#19 |
|
|
FORZA PHILIPP LANGEN Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! Schweinsteiger war früher ein Hobby in der Eifel !
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
die idee mit der lotto-tribüne ist grundsätztlich ok. dabei sollte man aber beachten, dass man WÄHREND des spieles das team supportet und erst nach einem möglichen 0:3 oder ähnlichem ergebnis oder nach ende des spiels (auch wenn die tus 10:0 gewonnen hat!) rapolder in den mittelpunkt stellt. das spiel supporttechnisch zu opfern um ein klares zeichen gegen rapolder zu setzten wäre meines erachtens in diesem überlebenswichtigen spiel kontraproduktiv.
meine meinung. |
|
|
|
|
#21 |
|
|
Zuerst ist mal das Spiel am Freitag.
Da bin ich mal gespannt wie die Stimmung ist wenn es schnell 2:0 steht.
|
|
#22 |
|
|
protest gegen rapolder ist ja ok,
aber es gibt fans die auch noch auf die mannschaft losgehen, das kann ja wohl nicht angehen das alle schuld sind. letzen samstag in block eins sowie hinter der haupttribüne geschehen. es ist nicht schön zu sehen das spielerfrauen weinen und so manch einer angst hat vor den eigenen fans. soweit ist es schon gekommen bei der TuS!!! daher finde ich es auch nicht gut, wenn ihr jetzt noch die lotto-tribüne für euren boykot benutzen tut. verteilt euch lieber so wie ihr seit im stadion und versucht die leute gegen rapolder zu bringen. dabei solltet ihr nicht vergessen wer auf dem spielfeld steht, die mannschaft von TuS Koblenz, egal wer da jetzt spielt, sie brauchen eure unterstützung. es kotzt mich an, wie einige so drauf sind. entweder gegen rapolder oder gegen die mannschaft aber es kann meiner meinung nach nur einen protest geben in diesem sinne gruß zottel ach ja, ich denke beim nächstem heimspiel werden die tore zu bleiben. |
|
|
|
|
#23 |
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
tja... ich bin auch dagegen die mannschaft auszupfeifen. zu den rapolder gegnern gehöre ich schon kurz nachdem dieser systemtrainer in koblenz aufgeschlagen ist.
|
|
|
|
|
#25 |
|
|
|
|
|
![]() |