|
|
#1 |
|
|
Sesterhenn-Cup am 09.01.2010
Gruppe A SG 2000 Mülheim-Kärlich U23 SG Boppard TuS RW Koblenz SG Eich/Kell Gruppe B SG Unzenberg SV Roßbach II SG Buchholz TuS Asbach Gruppe C TuS Koblenz U23 VfB Linz SG Adenau FSG Stahlhofen Gruppe D Eintracht Guckheim FC Andernach TuS Mayen II TuS Immendorf Beginn des Turniers um 12:00 Uhr 1. Spiel der TuS U23 um 12:24 Uhr |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
hmm, spielt die tus nimmer bei den grossen mit, oder seh ich dat jetzt falsch???
warum? war das letztes jahr auch schon so? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Letztes und vorletztes Jahr hat die TuS im Oberliga-Rheinlandliga-Turnier mitgespielt.
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
deswegen frag ich ja, dieses jahr war ich net da. davor schon und da wars mir klar! jetzt frag ich mich warum wir nu im normalen bezirksligaturnier spielen...
gibts jetzt nen rheinlandligist mehr (MK is ja aufgestiegen und so fehlt ja quasi ein bezirksligist, quasi platztausch?) fc andernach is ja auch kein bezirksligist, sondern aus der d-klasse (allerdings sind die aus ner mannschaftsauflösung der sg andernach entstanden und mussten halt bei vereinsgründung in der d-klasse starten) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Platztausch nicht unbedingt, denn wirges war die letzten jahre auch immer dabei aber diesmal nicht.......
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
gut aber wirges spielt ja gar nicht mit. hat ja dann evtl was mit akuter abstiegsgefahr zu tun und das man sich anderweitig vorbereiten will. das klärt ja immernoch nicht warum die tus auf einmal nicht mehr im konzert der "grossen" mitspielt!?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
jawoll
, Mein Heimatverein(stahlhofen) in der Gruppe mit unserer U23 Perfekt ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Wirges zahlt kein Spritgeld mehr und hat die Gehälter halbiert.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Colin Bell war eigentlich nicht mit der Einteilung für Samstag einverstanden,
doch die Macher des Cups haben halt die TuS U23 in die Gruppe bestimmt in der sie auch zur Zeit spielen. Wenn alles nach Plan läuft spielen sie auch nächstes Jahr wieder in der Sonntags-Gruppe. Dann wird halt am Samstag Stimmung gemacht und Sonntag ist es ruhig. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jou, für uns macht es letztlich keinen Unterschied.
![]()
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
So sieht es aus. Dann haben sie halt So keine Stimmung.
|
|
|
|
#12 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Da schaltet sich der Insider Derwischer aber ein :-)
|
|
|
|
#14 |
|
|
Hier mal die Anfangszeiten der Spiele unserer Zwoten:
12:24 Uhr TuS Koblenz II – VFB Linz 14:00 Uhr TuS Koblenz II – SG Adenau 16:24 Uhr TuS Koblenz II – FSG Stahlhofen Quelle: http://www.eintracht-guckheim.de/Abt..._cup_2010.html
|
|
|
#15 |
|
Gleich geht es los.
![]() Und jetzt heult net rum wegen dem Schnee. Seid lieber froh, dass wir mal wieder welchen haben! Also ab in irgendein Gefährt und in die Halle! Zackig!
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Zweite Mannschaft = Zweiter Platz
im Finale per Neunmeterschießen gg die SG Adenau verloren... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Jo mei, nächstes mal klappt es. Nächste Woche Sonntag nehmen die Jungs übrigens an einem Hallenturnier in Mayen teil. Genaueres folgt die Woche noch...
|
|
|
#18 |
|
Wir würden alles für dich tun,
Wir scheißen auf den großen Ruhm, Wer braucht schon London, Paris, Mailand oder Rom? *klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch* Auch Koblenz ist 'ne Reise wert, Wir ham die Festung Oberwerth, Hier in der schönsten Stadt an Mosel und am Rhein *klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch* Lalalalalalalala, Lalalalalalalala, Lalalalalalalalalalalalala *klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch* (Ich war noch niemals in New York, ...) Und von vorne ... ... war richtig cool!
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
, jepp hat sich gut angehört. In der Halle ist das auch ok. Befürchte aber, dass es in Block 1 nix geben wird (kein Dach, nur ein paar die das Lied kennen und mitmachen)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|