|
|||||||
| Spiele der Herren I Archivierte Diskussionen zu Spielen der ersten Herrenmannschaft aus der Saison 2010/11. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#226 |
|
dau hast schichtdienst
|
|
|
|
|
|
#227 |
|
|
net jedesmol Schichtdienst.
egal, wenn´s so ist, ändern können wir jetzt eh nichts mehr. Aber es gibt im Drehzahl im Bier. |
|
|
|
|
#228 |
|
|
|
|
|
|
|
#229 |
![]() |
|
|
|
|
|
#230 |
|
|
Krufter, tu net so spießig,
|
|
|
|
|
#231 |
|
|
ich mach mir doch bloß sorgen
![]() |
|
|
|
|
#232 |
|
|
|
|
|
|
|
#233 |
|
|
Wie Ingolstadt...nur noch schlimmer!
vERSAGER! |
|
|
|
|
#234 |
|
|
"Geile Saison" hin, "geile Saison" her. Aber sie endete schleichend (und das nach dem 32. Spieltag) doch relativ frustig mit sogar 3 Heimniederlagen in Folge. OK, der Klassenerhalt war geschafft und es sollte als krönender Abschluss der Rheinland-Pokal gewonnen werden. So haben wir uns das alle vorgestellt. Beim letzten Heimspiel haben wir uns schon ausgemalt, wer denn der große Gegner in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokal sein wird. Schalke? Dortmund? oder gar der FC Bayern?
Pustekuchen!!!! Die Entäuschung ist groß. Auch bei mir. Der sportliche Negativtrend hat in Trier heute leider nicht sein Ende gefunden und jetzt sorgen wir uns umso mehr, ob nicht jetzt auch noch ganz schnell der wirtschaftliche Negativtrend folgt. Mit Tendenz zum Out im Profilfußball. Ich neige auch zum Abgesang. Wenn es denn so kommen wird, dann sehe ich es zumindest positiv in puncto Neuanfang für die TuS als solches. Daraus könnte, wenn man es richtig anpackt, in ein paar Jahren wieder was entstehen. Das muss ja nicht unbedingt verkehrt sein.
Loss wachse! Geändert von dyer (25.05.2011 um 22:09 Uhr). |
|
|
|
|
#235 |
|
|
Wenn es denn wirklich so kommen sollte, glaube ich, dass wir wieder Jahrzehnte in der Fußballversenkung spielen (Köllerbach, Betzdorf, Elversberg, Wirges usw. freuen sich bestimmt auf uns). Einen Milan gibt es nämlich nicht nochmal so schnell!
|
|
#236 |
|
|
Tolle Saison, tolle Mannschaft, blabla
Heute wurde sie VÖLLIG ZURECHT nach dem Spiel beschimpft. Keiner von den Jungs hatte die Bedeutung des Spiels erkannt, aber warum sollten sie auch? Keine ernsthafte Torchance gegen einen Viertligisten, der absolut verdient gewonnen hat. Dabei ein komplett gefüllter Fanblock. Sollen sie halt zu Red Bull wechseln, da gehören sie hin. Ich habe fertig. Tschö.
|
|
#237 | |
|
|
Zitat:
23. Minute Der Ball kommt in den Strafraum, aber Koblenz klärt den Ball und baut das Spiel neu auf. Über links erst mal Johannes Rahn und dann von der rechten Seite bringt Lars Bender den Ball in den Strafraum und ein Koblenzer mit dem Kopf dran. Für Trier rettet nur noch der Pfosten. Das war richtig knapp und hätte die Führung sein müssen. |
|
|
|
|
|
#238 |
|
|
Und? War weit vom Gästeblock entfernt und habe ich so klar nicht gesehen. Im Ticker wäre es mir klarer geworden, vielen Dank!
|
|
#239 | |
|
|
Zitat:
...ich betonte ja auch ausdrücklich "wenn man es richtig anpackt" . Wunder gibt es zwar selten immer wieder, aber "Milans" gibt es trotzdem immer wieder. Natürlich steht und fällt so ein Projekt immer mit handelnden Personen. Kaum aber nur mit einer handelnden Person. Der Milan hat das damals doch auch nicht alles alleine bewerkstelligt. Oder? (Mir fällt da gerade wieder Bertolt Brechts "Fragen eines lesenden Arbeiters" ein.) Apropos, Fußballversenkung. Für mich ist Oberliga oder Verbandsliga keine Fußballversenkung. Das ist die Ebene auf der sich der Fußballsport hauptsächlich abspielt und breitenmäßig bewegt. Nur merken das das überwiegende "eventorientierte" Fußballvolk und die Massenmedien nicht.
|
|
|
#240 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
#241 |
|
|
|
|
|
|
|
#242 |
|
|
Das stimmt, und ich weiß wen du meinst. Aber das/den meinte ich auch nicht.
|
|
#243 | |
|
|
Zitat:
Niveau ist keine Handcremé!!! |
|
|
|
|
|
#244 |
|
|
100% Agree. Der ein oder andere der Mannschaft hat sich ja auch gestellt und da war von den Jungs ja auch nix mehr zu hören.
|
|
#245 |
|
|
|
|
#246 |
|
|
heute hat uns die mannschaft ver.arscht. sauerei!
trotz der vielen kowelenzer zuschauer und der absolut geilen choreo! denke, die ver.arsche war schlimmer wie damals in ingolstadt. watt muss ich mir datt immer widder andohn, unglaublich. datt schlimme ess, datt wenn ich en nacht drüwer geschloofe hann, widder alles gooht es unn ich denne ullesse widder zohgugge, egal, wo och immer! awer jetzt em prass gesoohde: scheiss tus! (damit meine ich nicht die spieler alleine). leck ich fett, watt wär ich fruh, wenn ich en fan von em verein wär, wo et net ständisch huddel get! |
|
|
|
|
#247 |
|
|
Petrik Sander (Trainer, TuS Koblenz): ,,Es war ein völlig verdienter Sieg für Trier. Nach Gründen und Ursachen zu suchen, würde den Rahmen sprengen. Trier wollte den Sieg mehr als wir. Wir wollten nicht alles geben. Wir wollten keine Männer sein und nur ein bisschen mitspielen. Nur Andre Weis und Dennis Brinkmann hatten in meiner Mannschaft Normalform. Alle anderen waren weit vorn ihren eigenen Ansprüchen entfernt. Ich habe mich bei den Fans schon mal vorsorglich verabschiedet”...
"Wir wollten keine Männer sein"....dat ess Ossi-Gedöns, mit Verlaub. Super, das passt. Um was geht es diesem Mann denn? Um die TuS? Dessen Interviews sind so was von arrogant, zynisch und sarkastisch. Das ist mir schon öfter aufgefallen. Er mag zwar ein guter Trainer sein, aber er hat offensichtlich ein psychisches Problem. Wurde er nicht auch von WPT verpflichtet? :-)
Loss wachse! Geändert von dyer (25.05.2011 um 23:56 Uhr). |
|
|
|
|
#248 |
|
|
Der Mann hat es einfach absolut treffend analysiert.
|
|
|
|
|
#249 |
|
|
Und meinte natürlich auch sich selbst. Ich habe verstanden.
|
|
#250 |
|
|
So sieht es aus. Und es ist mehr als traurig. Ingolstadt, Pauli, nun Trier.
| Themen-Optionen | |
|
|