|
|||||||
| Allgemeines zur Herren I Fragen, Diskussionen und Informationen rund um den allgemeinen Spielbetrieb der ersten Herren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Nur mal so die Frage in die Runde ob einer weiß ob Dirk jetzt weiter macht oder nicht!?
Ich find der gehört einfach zur Festung dazu......
|
|
|
#2 |
|
|
ich hoffe doch sehr das er weitermacht !!!
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Er sagte doch mal das er das nichtmehr machen will, da es unseriös wirke wenn ein Vize den Schreihals mache. Meiner Meinung kann er ruhig weitermachen. Der RPR1-Mensch hat das nicht gut gemacht..beim ersten Spiel zumindest.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Jau der Dirk soll daß weitermachen,Stimmung und Comedy pur.
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
ich fand den RPR1-Dödel besser
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Also ich fand der RPR1 typ nicht gut es klingt irgendwie nicht echt (nicht vom Herz).
Hoffe das der Dirk das Mikrofon wider bekommt ![]() Geändert von TuS-Anton (27.06.2007 um 14:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Warum ist von Vizepräsident Zimmer immer noch kein Foto unter "Vorstand" auf der TUS-Seite zu sehen. (Vom "Assi" des Vorstandes ist immerhin ein Bild drinn) und warum heist es immer noch Vorstand und nicht Präsidium?
Gut, das ist nicht so wichtig, auch das Foto nicht, es wirft jedoch ein schlechtes Licht auf den "Betreuer" der off. TUS-Homepage Vorschlag: Wenn das Foto schließlich irgendwann da ist, bitte mit Vizepräsident und Stadionsprecher unterschreiben! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Typ von der Homepage hat sowieso nen knall. Die Sachen brauchen immer total lange bis sie da sind.
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Dirk wird ja dann wahrscheinlich nicht mehr weitermachen, jedoch bin ich mit dem RPR 1 Mann überhaupt nit einverstanden.
Der es viel zu verklemmt. Kann Dirk net nen würdigen Nachfolger präsentieren oder wäre einer ausem Forum gar bereit diese Stelle auszuführen. Wie wärs mit ner Casting-Show: TuS Koblenz sucht den Stadionsprecher. ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
|
Sollte aber Dirk Zimmer nur Vizestadionsprecher (oder zweiter Sprecher, wie auch immer) sein dann bitte schreiben:
Vizepräsident und Vizestadionsprecher |
|
|
|
|
|
#11 |
|
André wär geil haha ^^
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Dirk kann als Stadionsprecher sehr viel dazu beitragen, dass die Festung auch wieder zu einer solchen wird.
"Seriosität" ist gut und schön, Punkte kriegen wir dafür aber keine! Und wenn ich den Ersatz-Dirk (RPR1) höre suche ich immer die Stummschalt-Taste. Der ist zum einschlafen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Na gut, muß ich akzeptiern, daß ich mit meiner Meinung (das Dirk eine quakende Stimme hat und ein Schreihals ist) hier in der Minderzahl bin.
Übrigens: Präs. Degen hat ja auch mal als "Stadionsprecher" angefangen und nun ist er schlieslich bis zum Präsident aufgestiegen. der Stadionsprecherposten ist sozusagen das Sprungbrett ins Präsidium! Man könnte allerdings auch einen neuen Stadionsprecher vorschlagen, der sich bestimmt auch bei den Fans beliebt macht mit seinem Geschwätz und seinerseirts im nächsten Jahr dann, bei der Jahreshauptversammlung ebenso ins Präsidium gewählt werden wird, Nachts irgendwann zwischen 24.00 Uhr und 2:00 Uhr wenn der Saal schon halb leer ist Geändert von domanü (27.06.2007 um 10:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
#14 |
|
WIR WOLLEN DEN DIRK SEHEN!!
![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Ich fand den dirk auch gut als Stadionsprecher, nur wenn er nicht mehr will, aufgrund dews neuen Postens, muss man das verstehen.
Als ersatz sind mir eigentlich alle recht, die fast so gut sind wie dirk, aber bitte jemand anderes wie den "geschichtenerzähler ausem Altenheim" von RPR1. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Dirk ist wenn er die Mannschaftsaufstellung macht immer mit herz und seele dabei und man merkt das er das wirklich gerne macht und spaß dran hat... Der RPR fuzi da also den sollten die auf jedenfall austauschen wenn der Dirk nicht weiter macht was ich schade finden würde. Aber hoffen wir mal das beste.
|
|
|
|
#17 |
|
ihr habt alle recht, dass dirk zimmer der beste stadionsprecher ist.
ihr müsst jedoch anerkennen, dass der dirk köster das beruflich macht, und eig radiosprecher bei rpr1 ist. und ich kann euch versichern, dass er sich wirklich mühe gibt! erkennt ihm dies einfach an. natürlich hoffe ich aber auch, dass "unser guter alter" dirk zurückkommt. wäre nett, wenn er sich selbst vlt auch mal dazu äußern würde. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Würde mich auch freuen, wenn der Dirk in der neuen Saison wieder das Mikro in die Hand nimmt!!!
|
|
|
#19 | |
|
|
Zitat:
Wenn der bei RPR1 ist wird sein Herz bestimmt mehr beim 1. FCK sein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
Find den Typ von RPR 1 auch net gut. Mir geht auch immer das Labern auf den Sack wenn gerade die Spieler aus der Karbine kommen zum warmmachen. Da sollte der Typ von RPR 1 einfach mal sein M... halten
und das Team begrüßen... Wäre besser für die Stimmung und außerdem hört dem doch eh keiner zu wenn die Jungs rauskommen!!!! Ob der das nicht merkt!!?? Vllt seh ich es ja auch falsch...wer weiss, wer weiss!!! |
|
|
|
|
|
#21 |
|
|
Der Stadionsprecher wäre mir egal, aber die Musik muss stimmen um Stimmung zu erzeugen.
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Zitat:
auch dirk hat hier und da mal ins einlaufen gelabert.. oft sind es auch sponsoren die noch durchmüssen.. |
||
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
ich find das timing vom rpr typ nach einem tor auch nicht grade genial .. man is sich noch in den armen am liegen da is schon die verkündung vom torschützen zur hälfte vorbei und keiner hat es mitbekommen :/ .... naaaja und die aufstellung bekommt auch keiner so hin wie unser dirk
![]()
|
|
|
#24 |
|
|
Ich meine, --- ein Vizepräsident sollte sich seinen Vizepräsidentenaufgaben widmen und bei dem diesmal anscheinend nicht unbedeutenden Etat unserer TUS wäre dies sicher die vornehmere Aufgabe!!!
Einen wie auch immer gearteten "Stadionsprecher" der natürlich seine Sache gut zu machen hat und bei den Fans sich andingen muß und anzukommen hat (aber bitte! - dies ist doch kein Kunststück) wird sich sicher auftreiben lassen und wenn es dieser RPR1-Dödel ist, so schlecht war er doch nicht! und nun was anderes. Wie ich gerade hörte hat Dirk Zimmer den "Moddersprochpreis" gewonnen und unser aller Manni Kniffke hält zu diesem Anlaß die Laudatio! Immerhin, Wir sollten stolz sein, daß unser Vizepräser Zimmer diesen Preis bekommt und es fällt in diesem Falle auch ein positives Licht auf unsere TUS!!! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
|
Manfred Kniffke oder at Brigittchen wären doch alternativen und Stimmung pur.
![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|