|
|||||||
| Allgemeines zur Herren I Fragen, Diskussionen und Informationen rund um den allgemeinen Spielbetrieb der ersten Herren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 |
|
|
Ja...
|
|
|
#77 |
|
|
Und warum ??
|
|
|
|
#78 |
|
|
.. Da fragt er noch.
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#81 |
|
Aber recht hast de
|
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
|
Wer wäre denn ein guter Nachfolger für Zimmer? Bitte nicht den RPR1 Mann!
|
|
|
|
|
|
#83 | |
|
|
Zitat:
Muß ja jeder selbst wissen....
|
|
|
|
|
#84 |
|
|
Da nen gescheiten Ersatz zu finden dürfte schwer werden. Zimmer war einfach "The voice of Oberwerth", da kommt der RPR 1 Typ im Leben nicht ran, wenn ich den nur höre...DZ konnte einfach für gute Stimmung sorgen und war immer für nen Lacher gut wie auch gestern wieder beim Köln Spiel.
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Ich bin dafür, dass wir keinen Stadionsprecher mehr haben. An den Dirk kommt eh keiner ran. Hat mir zwar nicht immer alles gefallen, aber Kult kann man halt nicht kopieren.
|
|
|
|
#86 |
|
|
Das ist ein ganz schwerer Verlust !
Dirk, überlegs dir noch mal. Du machst das ja nicht für die "Großkopfertn" - sondern für UNS !!
|
|
|
#87 |
|
|
Vielleicht sollten die TuS ein Casting machen......... nee lieber nicht wie wärs mit Walter Degen der hat ihn ja schon zu Oberliga Zeiten ab und an vertreten..........mmmmh dann doch lieber auch nicht.
DZ ist einfach Kult vielleicht überlegt er es sich ja doch nochmal. Ansonsten würde ich den Torty mal in den Raum schmeißen der hätte sowas drauf. |
|
|
|
|
|
#88 |
|
|
wenn es der DZ nicht mehr macht,
dann kommen nur noch Willi und Ernst in Frage! ![]() aber auf gar keinen Fall der RPR-Fuzzie. der ist langweilig, ach langweilig, der ist scheisse! |
|
|
|
|
|
#89 |
|
|
aus dem off. Forum:
![]() Hallo TuS Fans. Nach 8 Jahren TuS koblenz sage ich Tschüss und vielen Dank. Mit einem Spiel gegen Hauenstein vor schätzungsweise 300 Zuschauern fing es an, mit einem Spiel gegen den 1. FC Köln vor 15.000 hört es auf. Nichts kann in meinen Augen die Entwicklung von TuS Koblenz besser beschreiben als dieser Satz. 2 Aufstiege durfte ich verkünden, beim 5:0 gegen den FCK die Tore feiern, ich war bei den Derbys gegen Mayen und Wirges dabei und war dabei als beim Spiel gegen Bayern München Amateure das Stadion zum ersten Mal ausverkauft war. Tolle Erlebnisse, die mir ewig in Erinnerug bleiben werden. Tolle Spieler durfte ich ansagen, wobei mir die Spieler der ersten Stunde noch am meisten im Ohr klingen. Auer, Foroutan, Kaes, Grgic, Lazarevic, Fatih, Grenier. In der Saison danach Kresovic, Mujakic, Langen, die Rückkehrer Koschi und Pecko. Dann kamen Dzaka, Delic, Gurski, Nessos. Dann Keita, Guscinas, Richter, Klingmann. Dann Eilhoff, Brenny, Forkel, Goran, Maierhofer, Wiblishauser, Ziehl und Eilhoff. Danke euch für tollen Fußball und blau-schwarze Herzen. Und dann ...dann ... dann... ging Milan Sasic und von da an kannten mich nur noch die Spieler die schon länger dabei waren. Danke Milan für diese fantastische Zeit. Hätte man dich doch nur damals weiter arbeiten lassen, du wärst nie abgestiegen. Danke für diese mehr als geniale Zeit. Von da an sagte ich nur Namen durch, aber die Spieler dahinter kannte ich nicht. Mit dem Trainer hatte ich einen einzigen intensiven Wortwechsel. Er sagte "So ist es", ich erwiderte "Viel Glück". Somit sei zu den letzten Jahren alles gesagt. Und nun möchte ich mich bei den Fans bedanken- das Gefühl vor einer vollen Nordkurve zu stehen und die Namen der Spieler entgegen gebrüllt zu bekommen ist unbeschreiblich. Wenn die Rufe KOBLENZ - KOBLENZ durch das Stadion hallten lief es mir eiskalt den Rücken runter. Und ich muss immer noch lachen über den gescheiterten Versuch, die Buchstaben T, U und S im weiten Rund des Stadions zu verteilen. Ohne euch wäre ich als Stadionsprecher nicht der gewesen, der ich war. Ihr habt viel akzeptiert und mir alles verziehen, auch als ich den Kölner Stadionsprecher zu uns einlud- DANKE dafür. Die TuS Fans sind spitze und wäre die Kurve überdacht- die Gegner würden aus der Festung Oberwerth gebrüllt. Jetzt heißt es Abschied nehmen von einem geliebten Job, den ich wohlgemerkt immer ehrenamtlich ausgeübt habe, was mir sehr wichtig ist. Manchmal sagt man, man geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber dies ist nicht der Fall. Nur Tränen, das Lachen fehlt. Mein größter Traum war immer, mal meinen Sohn mit der Rückennummer 10 anzusagen, vielleicht ist dieser Traum ja nicht geplatzt. Denn es kommen auch wieder andere Zeiten und wie sagt man so schön- never say never. Zu den Gründen warum ich aufhör, möchte ich nur soviel sagen. Die Vorkommnisse der letzten Tage, Wochen, Monate waren einfach zuviel des guten. Und wenn man nicht mehr konform mit dem läuft, was geschieht, dann gibt es zwei Möglichkeiten: entweder man hält die Fresse und schweigt oder man geht. Und wenn ich eins noch nie konnte, dann war es ersteres. Diese Entscheidung ist meine eigene Entscheidung und keiner hat mich gefeuert, oder dazu gezungen bzw. gedrängt. Ich sage Tschöö und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem leckeren Pils. Ihr wißt was ich trinke. Dirk Zimmer Ex- Stadionsprecher
|
|
|
#90 |
|
|
Danke Dirk! Es war eine schöne Zeit mit dir!
Danke für die ehrlichen Worte! DAU BIST KOWWELENZ ![]()
|
|
|
#91 | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Danke schön mein Namensvetter für die tollen Jahre im Oberwerth,Du und Dein spezieller Humor werden so schnell nicht zu ersetzen sein,es wird Dir auch keiner böse sein,für Deine gradliniege Entscheidung,es ist einfach nur schade!
![]() Wir werden Dich und Deine Stimme sehr vermissen ! Machs gut. ![]()
|
|
|
|
|
#93 |
|
Dirk Z. DAU BIS KOWELENZER DURSCH UN DURSCH
DANKE DANKE DANKE p.s MAch jo nit den Vogel vom RPR! als deinen Nachfloger,sonst grin isch plack! |
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
|
Wow. Sehr ehrliche, offene Worte. Respekt und Dank an unseren einzig wahren Stadionsprecher!
|
|
|
#95 |
|
|
Eine Entscheidung die bestimmt nicht leicht gefallen ist und die man respektieren muss. Allerdings lieber Dirk ein offenes Wort von mir, die Worte zum Thema Sasic fand ich persönlich überflüssig, dass hat auch nichts mit Pro UR zu tun, ist aber meine Meinung, Du hast eine andere, ist natürlich respektiert. Ansonsten hast ein Bier bei mir gut, da ich aber hauptsächlich bei Buggi verkehre musst entweder ein Bit trinken oder mit Kölner Brühe vorliebnehmen.
Ich denke es wird keinen im Stadion geben der Dich und Deine Ansagen nicht vermissen wird. |
|
|
|
#96 |
|
|
Oh man, Herbert. Einfach mal nur "Danke" sagen, ohne den Besserwisser raushängen zu lassen, ist nicht drin, gell?
|
|
|
#97 |
|
|
Erstens habe ich ausdrücklich gesagt dass ich seine Meinung respektiere und dass das andere meine Meinung ist, was hat das mit Besserwisserei zu tun?Also spar Dir deine Massregelung, dafür bin ich zu alt und Du zu jung.
|
|
|
|
#98 |
|
|
Unser Altersunterschied ist mir da sowas von egal.
|
|
|
#99 |
|
|
Danke Dirk!
Mit Ihm ist ein wichtiger Baustein der Festung weg, folgen wird butterweiches Füllmaterial. Und noch was: er hat mit Sicherheit das Recht sein Statement so zu veröffentlichen wie er es gemacht hat.
|
|
|
#100 |
|
|
Wieder einer weniger. Schade.
|
|
|
|
![]() |