|
|||||||
| Zwote Archivierte Themen aus dem Diskussionsforum zur zweiten Mannschaft aus der Saison 2007/08. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Kommender Sonntag, der 02.09.07, spielt unsere Zwote um 14.30 Uhr auf dem Hartplatz in Spay. Spay ist momentan Vierter mit einem Unentschieden bzw. einem Sieg.
SV Spay - TuS Koblenz II |
|
|
|
|
#2 |
|
|
wenn nix dazwischen kommt bin ich am start!
|
|
|
|
|
#3 |
|
Meine Fresse, wo verdammt nochmal is Spay? *gg*
|
|
|
#4 |
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wann spielt die Zwote denn endlich mal im Kreis Ahrweiler ...
:PDie haben einen Bahnhof, ja?
|
|
|
#6 |
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ich hoffe da auf den Rheinlandpokal :P
|
|
|
#8 |
|
|
Japp, Spay hatn Bahnhof...von Koblenz aus mim Zug ca. 10 minuten...bahnhof -> sportplatz zu fuß ca. 5-10 minuten...
koblenz -> rhens -> spay |
|
|
|
|
#9 |
|
|
Spitzenspiel in der Wesser-Arena
Am kommenden Sonntag, dem 02.09.04 ist mit der U23 von Zweitligist TuS Koblenz der Meisterschaftsfavorit und derzeitige Tabellenführer der Kreisliga B zu Gast in Spay Zum Saisonbeginn die meistgenannte Mannschaft, wenn es um die Vergabe der Aufstiegsplätze ging, konnte die U23 von TuS Koblenz bislang ihrer Favoritenrolle gerecht werden und belegt noch ohne Gegentor bei bereits 11 erzielten Toren und 6 Punkte aus den ersten zwei Spielen den 1. Tabellenplatz. Mit einer Mischung aus erfahrenen Spielern und eigenem Nachwuchs aus der A-Jugend-Regionalliga möchte man das, was man jahrelang versäumt hatte, jetzt im EIltempo nachholen. Nämlich die 2. Mannschaft in höheren Spielklassen etablieren um so einen geeigneten Unterbau für den Profikader zu installieren. Spielen doch die 2. Mannschaften aller überigen Bundesligamannschaften mindestens in der Verbandsliga, der Großteil (31 von 36) sogar Ober- bzw. Regionalliga. Dieses Spiel wird wohl zeigen, wie weit unsere Mannschaft z.Zt. ist. Kann man mit einem überlegen scheinenden Gegner mithalten? In den Vorbereitungsspielen hat man auf jeden Fall gute ANsätze gezeigt und geht sicherlich nicht chancenlos ins Spiel, zumal der gute Saisonstart Selbstvertrauen geben sollte. Gespannt darf man sein, ob ggfls. auch der ein oder andre Profi der TuS in Spay Spielpraxis sammeln soll. Es dürfte sich also lohnen, am Sonntag um 14:30 Uhr in der Wesser-Arena vorbeizuschauen und unsere Mannschaft anzufeuern. Vielleich schafft man ja gemeinsam eine Überraschung und behält die drei Punkte in Spay! SV Spay |
|
|
|
|
#10 |
|
|
|
|
#11 |
|
Endstand:
Spay - Koblenz II 0-6
|
|
|
|
#12 |
|
|
Die deutsche Sprache ist Freeware, d.h. jeder darf sie benutzen. Sie ist aber nicht Open Source, d.h. man darf nicht einfach so mal etwas nach Lust und Laune umändern... www.hjwurzbacher.de www.electricalmovements.de/ |
|
|
|
|
#13 |
|
|
Alle Ergebnisse des 3. Spieltags:
TV Winningen - TSV Lay 2:4 SG Weißenthurm/ Kettig - TuS RW Koblenz II 4:1 SG Oberfell - SG Kadenbach/ Eitelb. / Neuh. II 1:3 Türkgücü Bendorf - FC Arzheim 1:1 SV Waldesch - FV Rübenach II 1:2 SV Spay - TuS Koblenz II 0:6 SC Simmern - FC Horchheim 2:2 Tabelle: 1. TuS Koblenz II 3 3 0 0 17:0 17 9 2. SG Kadenbach/ Eitelb. / Neuh. II 3 3 0 0 8:3 5 9 3. SC Simmern 3 2 1 0 6:3 3 7 4. SG Weißenthurm/ Kettig 3 2 0 1 10:5 5 6 5. TSV Lay 3 2 0 1 6:6 0 6 6. FV Rübenach II 3 2 0 1 4:4 0 6 7. SV Spay 3 1 1 1 2:7 -5 4 8. SV Waldesch 3 1 0 2 5:5 0 3 9. TuS RW Koblenz II 3 1 0 2 6:9 -3 3 10. FC Horchheim 3 0 2 1 3:4 -1 2 11. FC Arzheim 3 0 2 1 2:3 -1 2 12. Türkgücü Bendorf 3 0 1 2 2:5 -3 1 13. SG Oberfell 3 0 1 2 2:7 -5 1 14. TV Winningen 3 0 0 3 2:14 -12 0 |
|
|
|
|
#14 |
|
Wie viele Teams steigen auf?
Wieder die ersten beiden oder wie läuft das?
|
|
|
|
#15 |
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Eigentlich auch recht viele Zuschauer (auch Koblenzer) da. Netter Nachmittag.
|
|
|
#18 |
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Joa, hätte ich wohl auch alleien gefunden.
War ja nicht wirklich schwer.
|
|
|
#20 | |
|
|
Wer hat denn gespielt bzw. die Tore gemacht?
Schon allein der Satz Zitat:
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Die Zwote hat gespielt. Kein Profi .. das war nur ein "dummer" Spruch.
|
|
|
#22 |
|
|
Hier noch ein paar Zeilen zum Spiel vom SV Spay
...Die zu erwartende, wenn auch zu hoch ausgefallene, Niederlage setzte es im Spiel gegen die zweite Mannschaft von TuS Koblenz. Verletzungsbedingt musste Uwe Schütz auf Philipp Michel, Katte Kattwinkel und Philipp Helbach in der Anfangsformation verzichten. Unsere Mannschaft begann viel zu ängstlich. Man stand zu weit vom Gegner entfernt und so Führte dieser bereits nach 16 Minuten mit 0-2. Erst nach einer guten halben Stunde legte unsere Mannschaft die ängstliche Spielweise ab und kam ein wenig besser ins Spiel. Denno0ch konnte der Gast noch vor dem Seiten wechsel mit dem dritten Treffer für die Vorentscheidung sorgen. Nach dem Wechsel setzte sich der positive Trend unserer Mannschaft fort und man hatte Pech als der Schiedsrichter einem Wembley-Tor die Anerkennung versagte. Stattdessen konnte Koblenz in der 55. Spielminute mit dem 4-0 für klare Verhältnisse sorgen. Danach konnte unsere Mannschaft das Spiel ausgeglichener gestalten. Dennoch musste man aufgrund von Unachtsamkeit in den letzten zehn Spielminuten noch zwei weitere Treffer hinnehmen. Damit war die erwartet klare Niederlage perfekt. zwei oder drei Toren weniger Unterschied hätten jedoch dem Spielverlauf eher entsprochen. Gegen diesen Gegner werden aber wohl nicht viele Mannschaften punkten können... |
|
|
|
|
#23 |
|
|
Naja, zwei, drei Tore mehr wären aber dem Spielverlauf angemessener gewesen.... Chancen gab es für die U23 genug....
Die deutsche Sprache ist Freeware, d.h. jeder darf sie benutzen. Sie ist aber nicht Open Source, d.h. man darf nicht einfach so mal etwas nach Lust und Laune umändern... www.hjwurzbacher.de www.electricalmovements.de/ |
|
|
|
|
#24 |
|
Ich denke, dass das Ergebnis absolut im Soll ist. Die 6 Tore waren in meinen Augen genau der Unterschied, der an diesem Tag existiert hat.
|
| Themen-Optionen | |
|
|